CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,78 EUR
-0,76 % -0,45
12:44:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 13:36 Uhr
0
Ihr müsst den Aktenhai folgen....nur so könnt Ihr Reich werden :-)
P
PEX123, 19.07.2023 13:36 Uhr
0
Bin auch bei dem dip wieder neu rein
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:36 Uhr
0
Und alle ! Zieh zieh zieh zieh 🚀🚀🚀🚀🤣🤣🤣
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 13:37 Uhr
0

Bin bei bitpanda. Die sind echt super! Direkte order Ausführung.

das sind aber keine "echten" Aktien und der Verein ist viel zu teuer .
P
PEX123, 19.07.2023 13:37 Uhr
0
Zieh zieh zieh
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:35 Uhr
0
Bin bei bitpanda. Die sind echt super! Direkte order Ausführung.
P
PEX123, 19.07.2023 13:35 Uhr
0
Das dingen zieht weiter
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 13:34 Uhr
0

Wenn TR um 15:30 hängt, dann wisst ihr die Aktie wird Erfolg haben!!! Den TR lässt nicht wirklich zu das jemand schnelles Geld macht 🙈

der Gewinn fängt bei der Brokerwahl an !
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:33 Uhr
0
Wenn TR um 15:30 hängt, dann wisst ihr die Aktie wird Erfolg haben!!! Den TR lässt nicht wirklich zu das jemand schnelles Geld macht 🙈
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 13:32 Uhr
0

Ja, es lief heute wieder wie Sau . Jetzt steige ich beim Abverkauf der Amis wieder ein

die kleinen short seller müssen sich eindecken.......die brocker werden druck auf diese machen......das wird eine Festmahl :-)
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 13:30 Uhr
0

Hey Ahnungsloser1 :-) ....ich war schon vorher mal investiert. Kaufen verkaufen....Du kennst das ja :-)

Ja, es lief heute wieder wie Sau . Jetzt steige ich beim Abverkauf der Amis wieder ein
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:30 Uhr
0
Ist doch egal Was es ist, komm rein Mach plus und Schaff den Absprung
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 13:29 Uhr
0

Ja klar, deswegen schießt so eine shady Aktie direkt 40€ nach oben :D Natürlich ist das ein Zock

Du bist neu hier auf dem Aktienmarkt 😂
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:27 Uhr
0
Immer wenn wir uns Freuen werden uns um 15:30 die Hosen 👖 gezogen 😂😂
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 13:27 Uhr
0

Na da habe ich dir wieder super Tipp gegeben 😂

Hey Ahnungsloser1 :-) ....ich war schon vorher mal investiert. Kaufen verkaufen....Du kennst das ja :-)
P
Peterderquadratmeter, 19.07.2023 13:27 Uhr
0

ja nee is klar.....die Q2 Zahlen waren SUPER !!! Hast nicht gelesen nee :-)

Ja klar, deswegen schießt so eine shady Aktie direkt 40€ nach oben :D Natürlich ist das ein Zock
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,54 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -3,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,19 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,34 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen