CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,68 EUR
+0,29 % +0,18
14:01:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
M
Marius31, 20.07.2023 9:16 Uhr
0
Gestern habt ihr Canoo so krass gepusht, da passiert ja mal gar nix, bin stark enttäuscht von deinen Fähigkeiten
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 9:16 Uhr
0

Was ist los Kollege - Canoo sollte doch Tenbagger werden, wie lang dauert das noch ???

Mein Tenbagger , denke wohl nicht Deiner 😂
L
Lars1704, 20.07.2023 9:18 Uhr
0
Leute hier geht's um carvana
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 9:18 Uhr
0

Gestern habt ihr Canoo so krass gepusht, da passiert ja mal gar nix, bin stark enttäuscht von deinen Fähigkeiten

Schön, das du mir jetzt folgst und lernst
M
Marius31, 20.07.2023 9:19 Uhr
0
Natürlich ich will auf die Gewinner Straße - Verfolge dich auf Schritt und Tritt - Bisher kam nur Schei.ße aus deinem Mund - Aber vielleicht wird das noch - Wie bei Canoo
M
Marius31, 20.07.2023 9:15 Uhr
0

Ach der Gustl😂, hast auch mitbekommen , was hier seit Monaten für Gewinne gefahren werden ?

Was ist los Kollege - Canoo sollte doch Tenbagger werden, wie lang dauert das noch ???
g
gustl2019, 20.07.2023 9:07 Uhr
0

Ach der Gustl😂, hast auch mitbekommen , was hier seit Monaten für Gewinne gefahren werden ?

Bin nur per Zufall hier:-)
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 9:05 Uhr
0

Sprach der Ahnungslose:-)

Ach der Gustl😂, hast auch mitbekommen , was hier seit Monaten für Gewinne gefahren werden ?
g
gustl2019, 20.07.2023 9:04 Uhr
0

Lauter Amateure hier 😂

Sprach der Ahnungslose:-)
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 9:04 Uhr
0
Leute , wenn Ihr keine Eier 🥚 habt , dann bleibt an der Seitenlinie
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 9:03 Uhr
0
Tesla ist mit dem NASDAQ gefallen und das wohl schon in der Erwartung des Verfalls morgen .
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 9:01 Uhr
0

Im Übrigen zur Nachbörse - Tesla wurde gestern massiv abverkauft. Deshalb immer vorsichtig sein. Gilt auch für Carvana

Was hat denn Tesla mit Carvana zu tun? 😂
B
Bennath, 20.07.2023 9:01 Uhr
0
Hoffe ich😁
B
Bennath, 20.07.2023 9:01 Uhr
0
Heute jagen wir wieder Shorts. Die Amis sind heiß
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 9:00 Uhr
0
Im Übrigen zur Nachbörse - Tesla wurde gestern massiv abverkauft. Deshalb immer vorsichtig sein. Gilt auch für Carvana
Chris333
Chris333, 20.07.2023 9:00 Uhr
0
https://youtu.be/-BrkEFe_1oM
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
8 Investmentchancen -1,13 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,69 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
6 Investmentchancen -1,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen