CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,74 EUR
+0,40 % +0,24
12:40:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.741
R
RoMaTra, 20.07.2023 17:04 Uhr
0

na alle am kotzen hier ?

Welche Befriedigung bringen dir solche Aussagen?
p
pepper75, 20.07.2023 17:05 Uhr
2
Oder hauen die Amis heute Abend noch schön einen raus und lassen das Ding fliegen?
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 17:08 Uhr
0
Hätte den Abverkauf eher morgen erwartet. Pech gehabt 🙄
L
Lars1704, 20.07.2023 17:09 Uhr
0

na alle am kotzen hier ?

Der Mann mit dem 50.000 Euro system🤣
L
Lars1704, 20.07.2023 17:10 Uhr
0
Männers ignoriert doch die spinner und schenkt den kein Interesse
b
berni28.10, 20.07.2023 17:03 Uhr
0
na alle am kotzen hier ?
M
Michi112, 20.07.2023 17:03 Uhr
0
Ich denke wir schließen bei ca. 45dollar
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 17:02 Uhr
0
Vorteil nach einem Abverkauf: Geht steil nach oben😉👊🏻
M
Michi112, 20.07.2023 17:00 Uhr
0

Wird aber nicht passieren die 50$ hatten gestern schon starken Support. Wir schließen heute über 50$

Würde ich euch auf jeden Fall gönnen, so is es nicht
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 16:59 Uhr
0
Robinho07, wann ist Börse sinnvoll?! Thats the game. Solange nicht ausschließlich Carvana vom Abverkauf betroffen ist, bin ich halb beruhigt. Geht aber wieder nach oben. Hätte ich gestern beim Peak verkauft, wäre ich fett im Plus. Nun bin ich wieder tief rot.
G
Gast-754394000, 20.07.2023 16:59 Uhr
0
Wird aber nicht passieren die 50$ hatten gestern schon starken Support. Wir schließen heute über 50$
M
Michi112, 20.07.2023 16:58 Uhr
0
Ja da will ich evtl nochmal rein
G
Gast-754394000, 20.07.2023 16:58 Uhr
0
40$ willst du sehen
M
Michi112, 20.07.2023 16:57 Uhr
0

Jetzt hast du verkauft und schreibst nur Mü_ll das sind mir die richtigen

Wieso müll, ich hatte doch Recht 😂
Cyberpunk2250
Cyberpunk2250, 20.07.2023 16:56 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Carvana_Ausweitung_Schuldenlast_Umstrukturierung_erwartet_Aktienanalyse-15800105
R
Robinho07, 20.07.2023 16:56 Uhr
0
So sinnlos
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +5,01 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
8 IPO CSG -2,95 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +5,01 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
7 IPO CSG -2,95 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,51 %
Alle Diskussionen