CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,22 EUR
-3,44 % -2,00
18:43:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
K
Kiter1986, 19.07.2023 14:04 Uhr
0
Upside Potential knapp 8x 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
B
BetterCallBk, 19.07.2023 14:02 Uhr
0
Abverkauf war doch schon. Wir waren heute schon bei über 52 Euro ;)
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 14:01 Uhr
0
Neuer Boden ist bei 41 Euro. Sehe die 60 Euro. Dann steige ich aus und nehme mal Gewinne mit
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:01 Uhr
0

**** hätte den müll echt länger halten sollen

wie Du investierst in Müll ??? Das ist mir neu 😂
J
Junglejonny, 19.07.2023 14:00 Uhr
0
**** hätte den müll echt länger halten sollen
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:00 Uhr
0

Sagst du. Es ist eine Müllaktie zum Zocken, lohnt sich, aber wie gesagt, wenn mir jemand sagt das ist Seriös, hahahahhaa alles klar

ist mir doch egal :-)
S
Stassovic98, 19.07.2023 13:59 Uhr
0
Bill Gates hat die wohl vor 10 Monaten in sein Depot gepackt
b
berni28.10, 19.07.2023 13:58 Uhr
0
und WIRECARD lebt wieder... was für ein verrückter Tag
B
BetterCallBk, 19.07.2023 13:58 Uhr
0

Eyyyy, wenn das Ding heut nicht knallt höre ich mit Aktien auf!!!

Same hier.
R
RoMaTra, 19.07.2023 13:57 Uhr
0

So bis später, feiern oder heulen

Wieso sollte die Reaktion der amis anders sein, vllt erst kurz Gewinnmitnahme dann drop und es wird gekauft?
b
berni28.10, 19.07.2023 13:57 Uhr
0
denke es geht bis 15.30 Uhr noch auf 35-38 eu runter und pünktlich zu US Beginn wieder auf 50 Eu
K
Kiter1986, 19.07.2023 13:55 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 13:52 Uhr
0
Aber meine SL bei den Derivaten bei Trade Republic wurden nicht ausgelöst bzw erst erheblich zu meinem Nachteil. Hatte ich öfters bei TR. Werde die App wechseln
K
Kenny86, 19.07.2023 13:48 Uhr
0
Ich steigen bei dem dip um 15:30 Uhr ein 🎉
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:47 Uhr
0
Bin erst eben rein 😂😂😂
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 13:47 Uhr
0
Ist jemand bisher drinnen geblieben?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,39 %
5 Security der nächsten Generation -2,49 %
6 Pyrum Innovations -6,64 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,16 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,39 %
5 Security der nächsten Generation -2,49 %
6 Pyrum Innovations -6,64 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,16 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen