CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,65 EUR
-2,70 % -1,57
15:44:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
B
Biertoni, 19.07.2023 20:19 Uhr
0
Ihr seid vom Teufel besessen. Das geht nie gut.
Chris333
Chris333, 19.07.2023 20:10 Uhr
1

@Chriss333 steigt es in der regel im AH?

Nein. erinnere mich an damals gme als nachbörslich über 100% (gecovert?) wurde. Hätte gerne ein dejavu
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 20:10 Uhr
0
@ MrShizuka War zuletzt meist Anstieg im AH
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 20:05 Uhr
1
Ja Pepper, Zahlen sind super. Die Schuldenlast konnte auch gelöst werden. Geht jetzt nur nach oben! Chapeau an das Management von Carvana! 🚙
M
MrShizuka, 19.07.2023 20:02 Uhr
0
@Chriss333 steigt es in der regel im AH?
Chris333
Chris333, 19.07.2023 20:00 Uhr
0

@chris33 AH?

after hour. nachbörse 22 bis 2:00
p
pepper75, 19.07.2023 19:58 Uhr
0

Alles neue User hier, die Unruhe schaffen und beleidigen. Verp*** euch. Das Forum war bis heute Mittag sehr angenehm und sachlich!

Genau!
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 19:57 Uhr
3
Alles neue User hier, die Unruhe schaffen und beleidigen. Verp*** euch. Das Forum war bis heute Mittag sehr angenehm und sachlich!
p
pepper75, 19.07.2023 19:56 Uhr
0
Nir noch Gemecker hier. Warum? Die Zahlen sind soch super, super-Gewinne heute…
p
pepper75, 19.07.2023 19:55 Uhr
0
Ich wiederhole mich: echt schade, dass die gute Stimmung von heute Mittag verflogen ist. Schade! Wo sind alle von vorhin?
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 19:53 Uhr
1
Denke fällt heute auf 40 euro. Bei 60 mache ich dann endlich den Gewinn
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 19:52 Uhr
0
Wo kommen die ganzen Spinner heute her? Wir wollen hier sachlich bleiben und austauschen!
b
berni28.10, 19.07.2023 19:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ich bin hier übrigens im plus und es wird noch weiter steigen heute
b
berni28.10, 19.07.2023 19:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

so wie du meinst du ?
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 19.07.2023 19:47 Uhr
0
Warum ist die aktie nochmal 600% gestiegen? Heute mit dem Vergleich, aber die anderen Male?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,33 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
9 Germany 40 Prognose -1,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,14 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,93 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,59 %
Alle Diskussionen