CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,96 EUR
-0,31 % -0,18
16:54:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.741
WizzARD
WizzARD, 01.08.2023 15:33 Uhr
0
Gestern auf einer Party kennen gelernt 🥂
WizzARD
WizzARD, 01.08.2023 15:32 Uhr
0
Wer kennt sie denn nicht???
Nirwi
Nirwi, 01.08.2023 9:17 Uhr
0
@Lars1704 Du kennst die Zahlen also schon?
L
Lars1704, 01.08.2023 6:19 Uhr
0

Wenn die Zahlen kommen explodiert das Ding

Die Zahlen sind doch schon eingepreist
L
Lars1704, 01.08.2023 6:18 Uhr
0

Sind denn alle bei der Tupperparty? Mich würde interessieren, ob jemand etwas gelesen hat, ob die KE nun beendet ist. Ich konnte noch keine vernünftigen Informationen finden. Das letzte Mal als der Kurs überraschend hoch ist, haben sie nach Börsenschluss ordentlich Anteile rausgehauen.

Guten Morgen 🤗 ich war bei Tupper Donnerstag und gestern schön abgeräumt Freitag leider minus war super reicht auch jetzt
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.07.2023 20:42 Uhr
0
Sind denn alle bei der Tupperparty? Mich würde interessieren, ob jemand etwas gelesen hat, ob die KE nun beendet ist. Ich konnte noch keine vernünftigen Informationen finden. Das letzte Mal als der Kurs überraschend hoch ist, haben sie nach Börsenschluss ordentlich Anteile rausgehauen.
M
Mr.braunie, 31.07.2023 20:37 Uhr
0
Um wieviel Uhr kommen denn die Zahlen am Donnerstag?
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.07.2023 20:34 Uhr
0

Wo sind denn die so heiter machenden BN-Zusammenfassungen vom täglichen Chät-Verlauf geblieben? Die neckarbaerchen sollte diese lobenswerte Tätigkeit wieder erledigen. Danke im Voraus! 💋

Wizzy, KI geht wieder :))
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.07.2023 19:52 Uhr
0

meckerbaerchen was is los. Hast nen schlechten Tag ?

Nö der war gut aber nicht ablenken: Gegenfrage ist keine Antwort
b
berni28.10, 31.07.2023 19:48 Uhr
0

Mehr als rumpöbeln is nich? Lass mal was gescheites raus

meckerbaerchen was is los. Hast nen schlechten Tag ?
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.07.2023 19:45 Uhr
0

aha, toll, das is ja mal was, sie kann , er kan

Mehr als rumpöbeln is nich? Lass mal was gescheites raus
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.07.2023 19:44 Uhr
0

ja

Und?
b
berni28.10, 31.07.2023 19:27 Uhr
0

Wenn die Zahlen kommen explodiert das Ding

aha, toll, das is ja mal was, sie kann , er kan
E
Erkan1000, 31.07.2023 19:18 Uhr
0
Wenn die Zahlen kommen explodiert das Ding
b
berni28.10, 31.07.2023 18:27 Uhr
0

Komischer Chart heute. Hat jemand eine Erklärung?

ja
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.07.2023 17:47 Uhr
0
Komischer Chart heute. Hat jemand eine Erklärung?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,34 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,55 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 IPO CSG -2,75 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,40 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
4 IPO CSG -2,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,78 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,40 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,46 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
Alle Diskussionen