CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,09 EUR
-2,74 % -1,61
09:17:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
M
Mr.braunie, 03.08.2023 8:16 Uhr
0
Weiß einer wann die zahlen heute veröffentlich werden?
B
Bigblock, 03.08.2023 7:20 Uhr
0
Heute über 50€????
DennisAlex
DennisAlex, 03.08.2023 0:02 Uhr
0
Halte hier seit 6 Euro 🙏
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 02.08.2023 21:57 Uhr
1

Schau Dir mal Fisker an , das Auto auch 😉

Danke für den Tipp und allen Investierten viel Glück !!
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 21:52 Uhr
0
Der Weg bis 50 sollte jetzt frei sein, allen viel Glück 🍀
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 21:51 Uhr
0

Danke. Bist Du auch in T2 Bio?

Schau Dir mal Fisker an , das Auto auch 😉
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 21:50 Uhr
0

Danke. Bist Du auch in T2 Bio?

War nur kurz drin, paar Euro mitgenommen und wieder raus . 😀
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 02.08.2023 21:49 Uhr
0

Glückwunsch 😀👏🏻 und viel Glück weiterhin 😀

Danke. Bist Du auch in T2 Bio?
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 02.08.2023 21:49 Uhr
0

Glückwunsch 😀👏🏻 und viel Glück weiterhin 😀

Danke. Bist Du auch in T2 Bio?
1
19Daytrader89, 02.08.2023 21:47 Uhr
0
Der schlimme Tag war heute schon, jetzt Bergfest danach wird's easy für die restliche Woche
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 21:45 Uhr
0
Glückwunsch 😀👏🏻 und viel Glück weiterhin 😀
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 02.08.2023 21:43 Uhr
0
Für Freitag
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 02.08.2023 21:43 Uhr
0
Bin für heute raus, 2 gute Deals reichen mir. Donnerstags ist gerne Abverkauf, Max Pain soll 44 Dollar sein.
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 21:34 Uhr
0
Das war es noch nicht , achtet auf die Nachbörse
1
19Daytrader89, 02.08.2023 21:28 Uhr
0
Schlussspurt oder ist die Luft schon wieder raus?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,44 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,65 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,31 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,36 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,66 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,08 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,71 %
Alle Diskussionen