CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,16 EUR
-2,03 % -1,19
11:19:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
b
berni28.10, 17.08.2023 21:00 Uhr
0

Ziemlich abgeschmiert und ich habe bei 51€ keine Gewinne gesichtet. Es ist wie immer. Doof gelaufen 👏🏼

und du hast die behalten ? und ziehst die jetzt von 51 Euro mit Minus weiter nach unten ? Und wenn die bei 11 Euro wieder angelangt ist dann wird vermutlich verkauft
bull01
bull01, 16.08.2023 22:13 Uhr
0
Ziemlich abgeschmiert und ich habe bei 51€ keine Gewinne gesichtet. Es ist wie immer. Doof gelaufen 👏🏼
N
Nasco, 16.08.2023 16:01 Uhr
0
🛫 es nimmt fahrt an ….
G
Gast-753148400, 15.08.2023 8:33 Uhr
0
Cool
Daniel27041978
Daniel27041978, 15.08.2023 6:36 Uhr
0
😊
Daniel27041978
Daniel27041978, 15.08.2023 6:34 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4002675-3g-capital-exits-stake-in-nvidia-in-q2-takes-in-new-positions-in-carvana-jdcom
G
Gast-753148400, 14.08.2023 20:07 Uhr
0
totgeglaubte leben länger
G
Gast-753148400, 14.08.2023 19:16 Uhr
0
Euch ist echt nicht zu helfen ;-)
Jan81
Jan81, 14.08.2023 18:45 Uhr
0
👻 buuhhhh
G
Gast-753148400, 14.08.2023 18:38 Uhr
0
Echt seltsam hier…
Jan81
Jan81, 14.08.2023 11:29 Uhr
0
Buy buy Baby 🥰
WizzARD
WizzARD, 14.08.2023 7:36 Uhr
0
Um HOLD machen zu können, müsste erst einmal BUY passieren. Ego? Non.
WizzARD
WizzARD, 14.08.2023 7:33 Uhr
0

Echt lustig hier :-(

Was bist du denn für einer? Wer bezahlt dich für dein HOLDHOLDHOLD?
G
Gast-753148400, 13.08.2023 21:01 Uhr
0
Echt lustig hier :-(
G
Gast-753148400, 13.08.2023 20:10 Uhr
0
@Jan81 Alles gut, neue Woche, neues Glück, wobei bei Aktie… man muss nur halten… hab nur die Beteiligung vermisst , weil sich alle wahrscheinlich auf T2 gestürzt hatten… Grus
Jan81
Jan81, 11.08.2023 22:30 Uhr
0

Und die Erde stand still …. bis Montag:-)

Entspann Dich 🛁 😎alles gut 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
5 Palantir -0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,49 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,65 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
Alle Diskussionen