Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
57,72
EUR
-2,35 % -1,39
13:28:54 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 9.741
UDO1,
14.09.2023 21:01 Uhr
0
Anderer Broker voll verpennt aber richtig Asche drauf
UDO1,
14.09.2023 21:01 Uhr
0
Bin immer noch dabei hatte ich garnicht mehr auf dem schirm
T
T
bull01,
14.09.2023 18:45 Uhr
0
Wenn der Jetzige Gewinn den Wert des ersten Einsatzes + Gewinn hat würde ich es raus nehmen, warten bis es nochmal 5% runter knallt was bald passiert und dannn nochmal 15% mit nehmen.. und dann geht es erneut 30-50% runter um von dort wieder z starten war doch jedes mal so. Ich würde es so machen, aber entscheide das bloß aus deinem Bauchgefühl.
Werbung
+48 % in Deutschland!
dannydeeluxxe,
14.09.2023 18:32 Uhr
1
Hätte ich nie gedacht, als die Leute bei 8€ gesagt haben, in paar Monaten 50€.
Hab ich leider verpasst.
Glückwunsch an die, die daran geglaubt haben.
i
indexONE,
14.09.2023 18:16 Uhr
0
Frage ist halt wo es noch hingeht und wann
van_haze78,
14.09.2023 17:59 Uhr
0
Glückwunsch an alle, die noch dabei sind 💰💪
L
mannomax,
14.09.2023 17:44 Uhr
0
welche ´canabis Aktie gibts denn noch für den Hype da war dochwas mit sungrowers oder so der Überflieger zu Anfang von Corona
i
indexONE,
14.09.2023 17:43 Uhr
0
Bin seit 11€ dabei und halte immer noch...bin gespannt
Bazelino123,
14.09.2023 17:38 Uhr
0
Leider die Hälfte bei 37% verkauft...die restlichen Anteile halten oder mit +300% mitnehmen? Grund für den Anstieg?
Chris333,
14.09.2023 17:28 Uhr
0
Bin bei 6 rein und bei 18 raus . ahhhhh. Allen viel Glück weiterhin
bull01,
14.09.2023 17:18 Uhr
0
Leider seit 23 raus.. bereue es noch immer aber hatte dann bei 29 nochmal bis 37 durchgehalten mit kleinem Einsatz. An alle die seit 4€ durchhalten. Mein höchsten Respekt 🙌🏻
Nirwi,
14.09.2023 17:16 Uhr
0
Niemand mehr hier investiert?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,06 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,06 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,51 % | Alle Diskussionen |