CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,51 EUR
-2,03 % -1,19
09:30:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
S
Sunny90, 08.02.2024 19:39 Uhr
0
Solange es heute nicht auf 30 fällt du „Bünzli“ ist die welt für mich in ordnung☺️
Kasi77
Kasi77, 08.02.2024 19:31 Uhr
0
heute
O
Oberhuber, 08.02.2024 19:25 Uhr
0
Die 50 dollar halten eh nicht
O
Oberhuber, 08.02.2024 19:24 Uhr
0

Unsere sternschleuder ist back🫣🤭 natürlich wie schon alle geahnt haben mit einem gewinn heute😆🤣

Ja wie vermutet du pappnase
S
Sunny90, 08.02.2024 19:22 Uhr
0
Unsere sternschleuder ist back🫣🤭 natürlich wie schon alle geahnt haben mit einem gewinn heute😆🤣
S
Sunny90, 08.02.2024 19:19 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
O
Oberhuber, 08.02.2024 19:16 Uhr
0
Hab 60 % plus gemacht ihr macht euch nur lä c h.er.lich
S
Sunny90, 08.02.2024 19:15 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤭
Kasi77
Kasi77, 08.02.2024 19:11 Uhr
0
50 sind die neuen 30 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
M
Mr.braunie, 08.02.2024 19:06 Uhr
0
Wenn die 50 Dollar halten wäre super. Dann dürften morgen die 53/54 Dollar getestet werden
Kasi77
Kasi77, 08.02.2024 18:19 Uhr
0
Denke auch nicht . Joh 19-20 uhr
N
Nolliewood, 08.02.2024 18:14 Uhr
0
Denke nicht, ab 18:30-19:00 wird es wieder anziehen
B
Bazelino123, 08.02.2024 18:06 Uhr
0
Haben wir wohl das hoch für heute schon gesehen?
S
Sunny90, 08.02.2024 17:41 Uhr
1
Würde mich nicht wundern wenn er heute noch von der seite reingeschossen kommt und erzählt das er gestern bei arm investiert hat und jetzt 60% gewinn gemacht hat und natürlich auf denn cent genau am peak ausgestiegen ist….. bin richtig auf die zahlen gespannt, könnte richtig explodieren.
Kasi77
Kasi77, 08.02.2024 17:40 Uhr
0
Sterni war heute bestimmt in $NSTG und $HKIT drin 🤣🤣🤣
S
Sunny90, 08.02.2024 17:36 Uhr
0
🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
7 HauptForum SK HYNIC -11,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,10 %
10 Virgin Galactica -2,95 %
Alle Diskussionen