CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,71 EUR
-0,73 % -0,43
13:42:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.741
Statusq
Statusq, 15.02.2024 20:10 Uhr
0

$CVNA reports earnings next week. 43% short interest.. 👀

Ui 🥶
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 20:10 Uhr
0
$CVNA reports earnings next week. 43% short interest.. 👀
Statusq
Statusq, 15.02.2024 20:09 Uhr
1
War ne Klasse Zeit während Corona
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 20:09 Uhr
0

Ja genau 😃, aber in der letzten Zeit nicht mehr aktiv vor Ort.

Sieht man an deinen Folllower
Statusq
Statusq, 15.02.2024 20:08 Uhr
1

Du bist aus der Sauna stimmt's . Grüß Mal @WALL.E

Ja genau 😃, aber in der letzten Zeit nicht mehr aktiv vor Ort.
S
Sunny90, 15.02.2024 20:06 Uhr
0
Weiterhin allen investierten viel erfolg. Alle ausser einer🤭
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 20:05 Uhr
0
Wir haben noch zwei Std bis Buffalo. Früher gab's immer nee PH
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 19:56 Uhr
0

Ich schaue mal eben hoch zu den Sternen 🫡 einer fehlt 😉

Du bist aus der Sauna stimmt's . Grüß Mal @WALL.E
Statusq
Statusq, 15.02.2024 19:53 Uhr
0
Ich schaue mal eben hoch zu den Sternen 🫡 einer fehlt 😉
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 19:51 Uhr
0

Mal schauen ob wir heute bei 57$ schließen

57,36$ HNOD
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 15.02.2024 19:37 Uhr
1
Tja Sterni, da kannste weiter grummeln weil Du den Zug verpasst hast.
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 15.02.2024 19:36 Uhr
1
So die $57 haben wir schon, die 60 werden auch noch.
Statusq
Statusq, 15.02.2024 19:14 Uhr
3
Sieht doch gerade gar nicht mal soooo schlecht aus 😏
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 19:11 Uhr
0
Continuation Wedge 64-68$ steht
O
Oberhuber, 15.02.2024 18:53 Uhr
0

Tja, hätte nicht gedacht, dass die Aktie sofort wieder so schnell hochschießt. Vielleicht heute doch noch ein Feuerwerk in Richtung 57$. Soll mir recht sein:) Vielleicht sehen wir auch diese Woche noch die 60!

immer glauben das ist gut kannst auch in die Kirche gehen zum Glauben
Statusq
Statusq, 15.02.2024 18:27 Uhr
0
Naja, der NASDAQ ist heute nicht gut gelaunt. Warten wir es ab
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,96 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,99 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,58 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,77 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,77 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,22 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,90 %
Alle Diskussionen