CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,77 EUR
+0,45 % +0,27
11:30:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
O
Oberhuber, 22.02.2024 14:29 Uhr
0

Nicht so gut für Sternchen. Um 20 Uhr ist Schlafenszeit

bin sicher doppelt so alt wie du
Nirwi
Nirwi, 22.02.2024 13:58 Uhr
0
😃😃😃
S
Salanio, 22.02.2024 13:58 Uhr
0
Ich drücke euch die Daumen. Hoffentlich geht sie ab wie eine 🚀
S
Salanio, 22.02.2024 13:56 Uhr
0

Nicht so gut für dich oder nicht so gut für uns?

Nicht so gut für Sternchen. Um 20 Uhr ist Schlafenszeit
D
Dillhead87, 22.02.2024 13:46 Uhr
0
Hoch oder runter nach den zahlen
MCRiddick
MCRiddick, 22.02.2024 13:00 Uhr
0

Man kann nachbörslich bis 23Uhr handeln auf TR.

Bei Ing Diba leider nicht
G
Gast-754655600, 22.02.2024 12:52 Uhr
0

Oh nach Börsenschluss nicht so gut

Man kann nachbörslich bis 23Uhr handeln auf TR.
Nirwi
Nirwi, 22.02.2024 12:37 Uhr
0
Nicht so gut für dich oder nicht so gut für uns?
O
Oberhuber, 22.02.2024 12:00 Uhr
0
Oh nach Börsenschluss nicht so gut
G
Gast-754655600, 22.02.2024 11:57 Uhr
0

Guten tag wann kommen denn die zahlen heute ?

Ja, ab 22:00Uhr.
O
Oberhuber, 22.02.2024 11:52 Uhr
0
Guten tag wann kommen denn die zahlen heute ?
Kasi77
Kasi77, 22.02.2024 8:28 Uhr
0
Hört sich gut an 🤑
M
Mr.braunie, 22.02.2024 8:18 Uhr
1
Laut WallstreetOnline wird am Optionsmarkt mit einer knapp 17 Prozent Kursbewegung gerechnet. Dürfte heiß hergehen heute Abend.
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 21.02.2024 23:05 Uhr
0
Nvidia geht steil - nun wird es interessant :))
B
Bazelino123, 21.02.2024 21:28 Uhr
0
Nach dem krassen Anstieg bei Nvidia die letzten Wochen und nachdem einige große einen großen Anteil abgestoßen haben (Zuckerberg, bezos usw) bezweifel ich dass Nvidia hoch geht
Statusq
Statusq, 21.02.2024 21:09 Uhr
0
Entscheidend wird sein was Nvidia nachher abliefert. Die beeinflusst den kompletten Markt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,74 %
4 IPO CSG -4,05 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,40 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,71 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 IPO CSG -3,70 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
Alle Diskussionen