CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,32 USD
-5,88 % -3,90
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
G
Gabor_broke, 19.07.2023 10:11 Uhr
0

Erst ab einem net gewissen Uhrzeit soweit ich weis

Von 0800 bis 2200 ist Handel mit Derivaten möglich [normalerweise]
J
JD1992, 19.07.2023 10:11 Uhr
0
Ich versuche aber der zeigt 0,00.-EUR an... also bei WKN: HS0Q66
MBarko1611
MBarko1611, 19.07.2023 10:11 Uhr
0
Findest wenn du auf Suche gehst und da Carvana suchst und runter scrollst und da bei Derivate rauf gehst
p
pepper75, 19.07.2023 10:10 Uhr
1

Sowas findest du in jedem Forum. User die Aufmerksamkeit suche durch pöbeln und provozieren

Immerwieder erschreckend. Frage mich immer, was das bringt….. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade
thepurchaser
thepurchaser, 19.07.2023 10:09 Uhr
0

Auf TR kann man keine Hebel Long mehr kaufen?

Erst ab einem net gewissen Uhrzeit soweit ich weis
J
JD1992, 19.07.2023 10:06 Uhr
0
Auf TR kann man keine Hebel Long mehr kaufen?
thepurchaser
thepurchaser, 19.07.2023 10:05 Uhr
0

Wer ist denn dieser Wizzard? Irre, was manchen Menschen für Langeweile haben müssen…

Sowas findest du in jedem Forum. User die Aufmerksamkeit suche durch pöbeln und provozieren
WizzARD
WizzARD, 19.07.2023 10:04 Uhr
0

Wer ist denn dieser Wizzard? Irre, was manchen Menschen für Langeweile haben müssen…

Irre ist männlich.
WizzARD
WizzARD, 19.07.2023 10:03 Uhr
0

Wer ist denn dieser Wizzard? Irre, was manchen Menschen für Langeweile haben müssen…

Muss ich gar nicht, pfeffer, überhäupt nicht
S
Stassovic98, 19.07.2023 9:58 Uhr
0
Ja danke stevens, aber bedeutet dann doch um 14 Uhr nicht um 13 oder ?
p
pepper75, 19.07.2023 9:56 Uhr
0
Wer ist denn dieser Wizzard? Irre, was manchen Menschen für Langeweile haben müssen…
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 9:53 Uhr
0
Shervi, Rubrik investor relations ist für Nicht-Amis einsehbar https://investors.carvana.com/news-releases/2023
S
Stassovic98, 19.07.2023 9:53 Uhr
0
Danke dir shervi
shervi
shervi, 19.07.2023 9:37 Uhr
0
Ich habe mich lange damit beschäftigt 😂🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen