CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,38 EUR
-4,89 % -2,85
21:13:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
shervi
shervi, 19.07.2023 12:54 Uhr
0
12:41 Ich bin ein M < X News-Detail Carvana liefert das beste Quartal in der Unternehmensgeschichte für bereinigtes EBITDA und Gesamtbrutto Gewinn pro Einheit Der größte Online-Autohändler des Landes erwartet auch ein positives bereinigtes EBITDA Im Dritten Quartal 2023, Für Das Zweite Quartal In Folge Gesamter Bruttogewinn pro Einheit ("'GPU") betrug 6.520 $, ein Anstieg von 94% Im Vergleich zum zweiten Quartal 2022, das die bisherige Best-Beste des Unternehmens übertrifft Quartal um 27% Die Gesamt-Nicht-GAAP-GPU betrug 7.330 $, Ein Anstieg von 91% im Vergleich zum zweiten Quartal 2022, der die Das beste Quartal des Unternehmens im vorherigen um 36% Gesamt-GAP und Nicht-GAAP-GPU Profitierte von etwa 900 Dollar pro Einheit nicht wiederkehrender Artikel Die Nettoverlustmarge betrug (3,5 %, eine Verbesserung von 7,8 % im Vergleich zum zweiten Quartal 2022 und eine sequenzielle Verbesserung von 7,5 % im Vergleich zum ersten Quartal 2023 Die bereinigte EBITDA-Marge war
P
PEX123, 19.07.2023 12:54 Uhr
1
Bleibt ihr hin heute noch drin ?
p
pepper75, 19.07.2023 12:54 Uhr
0
Wo ist eigentlich Crab, oder wie der hiess?😂
K
Karlos83, 19.07.2023 12:53 Uhr
0
Gratulation an alle die drinne sind. Mein Bauch sagte ich solle Long gehen. Hab’s nicht gemacht, mein ko hat sich aktuell verzwölffacht…
J
JD1992, 19.07.2023 12:52 Uhr
0
Das erste mal so richtig erwischt 🎈🎈🎈🎈
Daniel27041978
Daniel27041978, 19.07.2023 12:52 Uhr
1
Ich bin seit unter 7 Euro dabei, und habe nix verkauft
Maraton1
Maraton1, 19.07.2023 12:50 Uhr
0
Irgend welche Meldungen??
b
berni28.10, 19.07.2023 12:50 Uhr
0
wie geil is das denn 30.000 Eu auf einen Schlag Gewinn... yes
P
PEX123, 19.07.2023 12:50 Uhr
0
Glückwunsch Leute 🍺
k
kaitoxduc, 19.07.2023 12:50 Uhr
0
Wer Verkauf denn gerade alles???
Jan81
Jan81, 19.07.2023 12:50 Uhr
0
❤️🤭
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 12:50 Uhr
0
Und die Us Börsen öffnen erst noch!😂
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 12:49 Uhr
0
Bin wie in Trance! 75 Us dollar
M
Money_for_nothing, 19.07.2023 12:49 Uhr
1
Gratulation allen! Bleibt noch ein bisschen, ist gerade so schön 👏👏👏🥂🥂🥂
shervi
shervi, 19.07.2023 12:49 Uhr
1
Ich bin bei 100 Euro saniert
K
KingofKong, 19.07.2023 12:49 Uhr
0
Bingo...
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
4 Hyperscale Data -6,55 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,86 %
6 Investmentchancen +3,58 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
4 Hyperscale Data -6,55 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,86 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
Alle Diskussionen