CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,69 EUR
-2,40 % -1,42
12:15:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.741
Dani80
Dani80, 19.07.2023 14:57 Uhr
0

den Short Seller rennt die Zeit weg.......gut für uns :-)

Das sollte doch eigentlich bei AMC passieren !?
R
RoMaTra, 19.07.2023 14:57 Uhr
2

Glaubt ihr das fällt nochmal um 15:30? Wenn die amis dabei sind

Ich denke ja etwas
L
Lars1704, 19.07.2023 14:56 Uhr
0

Die Amis kaufen; Freitag wird verkauft

Eigentlich wird immer erst etwas Abverkauf nach Börsenstart heute schwierig was passiert
L
Lxon., 19.07.2023 14:56 Uhr
0
Glaubt ihr das fällt nochmal um 15:30? Wenn die amis dabei sind
L
Lxon., 19.07.2023 14:56 Uhr
0
Glaubt ihr das fällt nochmal um 15:30? Wenn die amis dabei sind
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:55 Uhr
0
den Short Seller rennt die Zeit weg.......gut für uns :-)
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 14:55 Uhr
0
Denke die Amis räumen erstmal ab
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 14:54 Uhr
0
Ist auch meine Strategie , denke bei 36 steige ich nochmal ein
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:54 Uhr
0
dann warte mal.....
b
berni28.10, 19.07.2023 14:53 Uhr
1
jetzt noch auf den Rücksetzer warten und dann gehts hier weiter !
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:52 Uhr
0

Warum sollte es überhuaot zu einem Squeeze genau kommen?

frag mal Tante Google......dann Du wissen
k
kaitoxduc, 19.07.2023 14:52 Uhr
0
Nach 15:30 weitere Steuerung durch Amis?
b
berni28.10, 19.07.2023 14:52 Uhr
0

Ganz grosse Klasse toller Hecht bist du

ich weiß
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 14:51 Uhr
0
Die Amis kaufen; Freitag wird verkauft
Gibgummi
Gibgummi, 19.07.2023 14:51 Uhr
0
Warum sollte es überhuaot zu einem Squeeze genau kommen?
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:51 Uhr
2

und bei 50,5 noch mal 26k Gewinn gemacht !!... Um 15.30 Uhr dürfte es tief fallen, weil die Amis vermutlich auch den Gewinn mitnehmen

Glückwunsch zu deinen 260€
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
4 Germany 40 Prognose -1,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,13 %
6 Pyrum Innovations -2,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
8 TUI Hauptforum -3,40 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,47 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,40 %
5 Pyrum Innovations -2,90 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 TUI Hauptforum -3,29 %
9 PlasCred Circular Innovations +6,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
Alle Diskussionen