CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,84 EUR
-2,16 % -1,28
11:19:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.741
B
Biertoni, 19.07.2023 20:19 Uhr
0
Ihr seid vom Teufel besessen. Das geht nie gut.
Chris333
Chris333, 19.07.2023 20:10 Uhr
1

@Chriss333 steigt es in der regel im AH?

Nein. erinnere mich an damals gme als nachbörslich über 100% (gecovert?) wurde. Hätte gerne ein dejavu
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 20:10 Uhr
0
@ MrShizuka War zuletzt meist Anstieg im AH
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 20:05 Uhr
1
Ja Pepper, Zahlen sind super. Die Schuldenlast konnte auch gelöst werden. Geht jetzt nur nach oben! Chapeau an das Management von Carvana! 🚙
M
MrShizuka, 19.07.2023 20:02 Uhr
0
@Chriss333 steigt es in der regel im AH?
Chris333
Chris333, 19.07.2023 20:00 Uhr
0

@chris33 AH?

after hour. nachbörse 22 bis 2:00
p
pepper75, 19.07.2023 19:58 Uhr
0

Alles neue User hier, die Unruhe schaffen und beleidigen. Verp*** euch. Das Forum war bis heute Mittag sehr angenehm und sachlich!

Genau!
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 19:57 Uhr
3
Alles neue User hier, die Unruhe schaffen und beleidigen. Verp*** euch. Das Forum war bis heute Mittag sehr angenehm und sachlich!
p
pepper75, 19.07.2023 19:56 Uhr
0
Nir noch Gemecker hier. Warum? Die Zahlen sind soch super, super-Gewinne heute…
p
pepper75, 19.07.2023 19:55 Uhr
0
Ich wiederhole mich: echt schade, dass die gute Stimmung von heute Mittag verflogen ist. Schade! Wo sind alle von vorhin?
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 19:53 Uhr
1
Denke fällt heute auf 40 euro. Bei 60 mache ich dann endlich den Gewinn
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 19:52 Uhr
0
Wo kommen die ganzen Spinner heute her? Wir wollen hier sachlich bleiben und austauschen!
b
berni28.10, 19.07.2023 19:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ich bin hier übrigens im plus und es wird noch weiter steigen heute
b
berni28.10, 19.07.2023 19:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

so wie du meinst du ?
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 19.07.2023 19:47 Uhr
0
Warum ist die aktie nochmal 600% gestiegen? Heute mit dem Vergleich, aber die anderen Male?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,03 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,64 %
9 Siemens Energy -4,78 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,82 %
Alle Diskussionen