CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,07 EUR
-2,78 % -1,63
09:11:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
G
Gast-753148400, 11.08.2023 18:38 Uhr
0
Ich sag Euch nur eins, HALTEN, wir sind keine Lemminge wie uns die Amis bezeichnen, oder?
G
Gast-753148400, 11.08.2023 18:22 Uhr
0
Nur ein Tipp fürs WE und jetzt … HALTEN!!!
G
Gast-753148400, 11.08.2023 18:19 Uhr
0
Go, Go, Go…
G
Gast-753148400, 11.08.2023 18:16 Uhr
0
Halten!!!
M
Money_for_nothing, 11.08.2023 14:50 Uhr
0
Ich würde es mir wünschen, dass Du Recht behältst :). Ich bleibe wie auch immer dabei - bei meinem Ek sehe ich die letzten Tage einigermaßen entspannt. Ich glaube an das Unternehmen, sonst wäre ich nicht investiert.
Stevens84
Stevens84, 11.08.2023 14:38 Uhr
0
Kann auch wieder plötzlich in wenigen Tagen nach oben schiessen. Ohne konkreten Anlass.
Stevens84
Stevens84, 11.08.2023 14:37 Uhr
0
Sehe ich anders, da das Unternehmen einen solide Entwicklung vor sich hat. Wie gesagt - Börse ist nicht logisch!
M
Money_for_nothing, 11.08.2023 13:58 Uhr
0
Die Akte ist hat in den letzten 3 Monaten fast vervierfacht. Selbst wenn wir uns bei $30 einpendeln ist das überragend. Wer überzeugt ist wartet die nächsten 12 Monate ab... dann - zitiert mich gern ;) - stehen wir über dem aktuellen Wert :-D. In diesem Sinne, schönes Wochenende, Ihr Gebrauchtwagenfetischisten!
Stevens84
Stevens84, 11.08.2023 13:47 Uhr
0
Irgendwann muss es doch wieder nach oben gehen. Verstehe diesen Trend aktuell nicht. Zinsängste und Inflation sind doch kein neues Phänomen?!
N
Nasco, 11.08.2023 8:57 Uhr
0
Neues Spiel neues Glück 🍀 heute 🚀
B
Bazelino123, 10.08.2023 22:58 Uhr
0
Und weiter abwärts..
Stevens84
Stevens84, 10.08.2023 14:07 Uhr
0
Um 14:30 Uhr MEZ gibt es die US-Inflationsdaten. Hoffe es geht nun wieder kontinuierlich aufwärts 🙏🏻
Jan81
Jan81, 10.08.2023 10:10 Uhr
0
Ok , dann bin ich keine Maschine was ich immer dachte 🤷‍♂️ Ich mache soviel unlogische Dinge !! Aber Naja 🫤 Shit Happens 🫶
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,72 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen