CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,94 EUR
-0,34 % -0,20
17:19:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.741
O
Oberhuber, 08.02.2024 19:24 Uhr
0

Unsere sternschleuder ist back🫣🤭 natürlich wie schon alle geahnt haben mit einem gewinn heute😆🤣

Ja wie vermutet du pappnase
S
Sunny90, 08.02.2024 19:22 Uhr
0
Unsere sternschleuder ist back🫣🤭 natürlich wie schon alle geahnt haben mit einem gewinn heute😆🤣
S
Sunny90, 08.02.2024 19:19 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
O
Oberhuber, 08.02.2024 19:16 Uhr
0
Hab 60 % plus gemacht ihr macht euch nur lä c h.er.lich
S
Sunny90, 08.02.2024 19:15 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤭
Kasi77
Kasi77, 08.02.2024 19:11 Uhr
0
50 sind die neuen 30 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
M
Mr.braunie, 08.02.2024 19:06 Uhr
0
Wenn die 50 Dollar halten wäre super. Dann dürften morgen die 53/54 Dollar getestet werden
Kasi77
Kasi77, 08.02.2024 18:19 Uhr
0
Denke auch nicht . Joh 19-20 uhr
N
Nolliewood, 08.02.2024 18:14 Uhr
0
Denke nicht, ab 18:30-19:00 wird es wieder anziehen
B
Bazelino123, 08.02.2024 18:06 Uhr
0
Haben wir wohl das hoch für heute schon gesehen?
S
Sunny90, 08.02.2024 17:41 Uhr
1
Würde mich nicht wundern wenn er heute noch von der seite reingeschossen kommt und erzählt das er gestern bei arm investiert hat und jetzt 60% gewinn gemacht hat und natürlich auf denn cent genau am peak ausgestiegen ist….. bin richtig auf die zahlen gespannt, könnte richtig explodieren.
Kasi77
Kasi77, 08.02.2024 17:40 Uhr
0
Sterni war heute bestimmt in $NSTG und $HKIT drin 🤣🤣🤣
S
Sunny90, 08.02.2024 17:36 Uhr
0
🤣🤣🤣
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 08.02.2024 17:35 Uhr
0
Sterni hat heute wieder 200% woanders gemacht weil hier nix zu holen ist - ja neee is klar:))
S
Sunny90, 08.02.2024 17:34 Uhr
0
Denn siehst du heute nicht, erst dann wieder wenns rot ist….
Nirwi
Nirwi, 08.02.2024 17:30 Uhr
0
Die die nicht investiert sind, ich will ja keine Namen nennen, gell Sterni, die sitzen alle im Keller und ärgern sich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,14 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,98 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,06 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,93 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,80 %
10 Security der nächsten Generation +2,55 %
Alle Diskussionen