CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,28 EUR
-0,37 % -0,22
17:51:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.741
Berti80
Berti80, 22.02.2024 22:36 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/press-release/carvana-announces-record-fourth-quarter-and-full-year-2023-results-cd39d844?mod=mw_quote_news_seemore Es wird erwartet, dass Carvana auch 2024 solche Zahlen wie 2023 liefern wird. Carvana will der größte US Autohändler werden. Das halten die Shorts nicht noch ein Jahr durch.
S
Salanio, 22.02.2024 22:29 Uhr
0
Die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Zumindest nicht an einem Tag 😉
B
Bazelino123, 22.02.2024 22:29 Uhr
0
Oh OK dann nur ganz kurz. Hoffe die werden langfristig überwunden
Berti80
Berti80, 22.02.2024 22:28 Uhr
1

Schade dafür reicht's nicht ganz, hoffentlich bald

Kurs stand bei 67$. Shorts kommen ins schwitzen... und Sterni 🤪
B
Bazelino123, 22.02.2024 22:26 Uhr
0

Über 62$

Schade dafür reicht's nicht ganz, hoffentlich bald
S
Salanio, 22.02.2024 22:23 Uhr
0
Tolle Performance
Berti80
Berti80, 22.02.2024 22:22 Uhr
0

Wie war das, ab 60$ ist der Weg bis dreistellig frei?

Über 62$
N
Nolliewood, 22.02.2024 22:21 Uhr
0
Verkauft ihr oder bleibt ihr drin ?
P
PEX123, 22.02.2024 22:21 Uhr
0
So gut sind die zahlen aber wirklich nicht !
B
Bazelino123, 22.02.2024 22:20 Uhr
0
Die shortseller werden sich sicher nicht kampflos geschlagen geben da wird es Attacken geben
B
Bazelino123, 22.02.2024 22:19 Uhr
0
Wie war das, ab 60$ ist der Weg bis dreistellig frei?
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 22.02.2024 22:19 Uhr
1
Hoffe nur, dass Morgen vom Plus etwas übrig bleibt.
P
PEX123, 22.02.2024 22:19 Uhr
0
Geil 🚀
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 22.02.2024 22:15 Uhr
0
Krass! Hab wilde Zeiten vorausgesagt! So sind die Amis. Nach unten die SL raushauen und dann nach oben schiessen.
N
Nolliewood, 22.02.2024 22:13 Uhr
0
Zahlen sind auch sehr gut ? Ausblick ist nur net so geil bzw. Etwas verhalten
Nirwi
Nirwi, 22.02.2024 22:13 Uhr
0
Springt wie ein ping pong ball
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,29 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,24 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,52 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,39 %
10 Investmentchancen -5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,45 %
8 Investmentchancen -5,28 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,04 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,68 %
Alle Diskussionen