Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,6335 EUR
-2,54 % -0,0165
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.726
B
Bayernhund, 12.07.2024 7:43 Uhr
0

Dann geh kacken ☝️

Geht's auch in einer gepflegteren Ausdrucksweise?
S
Steirerbua1337, 12.07.2024 7:34 Uhr
0
Dann geh kacken ☝️
F
Fisch123, 12.07.2024 6:32 Uhr
0
Es juckt der Bauch
F
Fritzles, 11.07.2024 20:02 Uhr
0

Morgen früh gehts ne stunde hoch und dann wieder zwischen-13 und -18% runter

Hast Du da Infos ???? Oder sagt das der Bauch ?????
F
Fisch123, 11.07.2024 19:58 Uhr
0
Morgen früh gehts ne stunde hoch und dann wieder zwischen-13 und -18% runter
F
Fisch123, 11.07.2024 17:28 Uhr
0

😂

Lach nur. Reden wir in nem Jahr wieder
daniel_1983
daniel_1983, 11.07.2024 17:04 Uhr
2
Ich sag euch 2,35 nächste Woche wieder.
F
Fritzles, 11.07.2024 16:51 Uhr
0
18,66 % plus CH https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0013219535-XOSL
F
Fritzles, 11.07.2024 16:51 Uhr
0
In Oslo geschlossen mit 22.10 NOK
Q
Quarksalber, 11.07.2024 16:29 Uhr
1
Target@ 2,05..
F
Fritzles, 11.07.2024 16:15 Uhr
0

1,80 kommt genau so schnell wie 1,80 bei nel 😁

Bei NelAsa ist es noch nicht so weit ! Hier schon drüber. Das war keine lang währende Prognose 🤷‍♂️
daniel_1983
daniel_1983, 11.07.2024 16:05 Uhr
0

1,80 kommt genau so schnell wie 1,80 bei nel 😁

😂
R
Robinho07, 11.07.2024 14:32 Uhr
0
Denkt ihr squeeze möglich ?
F
Fritzles, 11.07.2024 14:25 Uhr
0

Fehlt noch viel dafür

Hier mal eine Anleger Übersicht mit den wichtigsten bekannten Zahlen. Hier sieht man auch gut wer mit wieviel % beteiligt ist. CH https://cavendishh2.com/investor-relations#shareholders-information
F
Fritzles, 11.07.2024 14:23 Uhr
0

Warum steigt die Aktie so plötzlich?

Die Aktie ist neu am Markt. Die ein oder andere Investoren Firma und viele Anleger wissen nicht so richtig wie es in Zukunft läuft. Ich denke das werden wir bis zur Bekanntgabe der Zahlen täglich erleben. Meine Meinung
R
Robinho07, 11.07.2024 14:19 Uhr
1
Fehlt noch viel dafür
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen