Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,6335 EUR
-2,54 % -0,0165
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.726
D
Dani3105, 12.07.2024 9:07 Uhr
0

Morgen früh gehts ne stunde hoch und dann wieder zwischen-13 und -18% runter

👍👍👍👍
S
Steirerbua1337, 12.07.2024 8:57 Uhr
0

Geht's auch in einer gepflegteren Ausdrucksweise?

Was passt dir da nicht? Hätte auch schreiben können das er scheißen gehn soll ist das für dich besser? 🤦
B
Bayernhund, 12.07.2024 7:43 Uhr
0

Dann geh kacken ☝️

Geht's auch in einer gepflegteren Ausdrucksweise?
S
Steirerbua1337, 12.07.2024 7:34 Uhr
0
Dann geh kacken ☝️
F
Fisch123, 12.07.2024 6:32 Uhr
0
Es juckt der Bauch
F
Fritzles, 11.07.2024 20:02 Uhr
0

Morgen früh gehts ne stunde hoch und dann wieder zwischen-13 und -18% runter

Hast Du da Infos ???? Oder sagt das der Bauch ?????
F
Fisch123, 11.07.2024 19:58 Uhr
0
Morgen früh gehts ne stunde hoch und dann wieder zwischen-13 und -18% runter
F
Fisch123, 11.07.2024 17:28 Uhr
0

😂

Lach nur. Reden wir in nem Jahr wieder
daniel_1983
daniel_1983, 11.07.2024 17:04 Uhr
2
Ich sag euch 2,35 nächste Woche wieder.
F
Fritzles, 11.07.2024 16:51 Uhr
0
18,66 % plus CH https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0013219535-XOSL
F
Fritzles, 11.07.2024 16:51 Uhr
0
In Oslo geschlossen mit 22.10 NOK
Q
Quarksalber, 11.07.2024 16:29 Uhr
1
Target@ 2,05..
F
Fritzles, 11.07.2024 16:15 Uhr
0

1,80 kommt genau so schnell wie 1,80 bei nel 😁

Bei NelAsa ist es noch nicht so weit ! Hier schon drüber. Das war keine lang währende Prognose 🤷‍♂️
daniel_1983
daniel_1983, 11.07.2024 16:05 Uhr
0

1,80 kommt genau so schnell wie 1,80 bei nel 😁

😂
R
Robinho07, 11.07.2024 14:32 Uhr
0
Denkt ihr squeeze möglich ?
F
Fritzles, 11.07.2024 14:25 Uhr
0

Fehlt noch viel dafür

Hier mal eine Anleger Übersicht mit den wichtigsten bekannten Zahlen. Hier sieht man auch gut wer mit wieviel % beteiligt ist. CH https://cavendishh2.com/investor-relations#shareholders-information
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Hyperscale Data -5,82 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
Alle Diskussionen