Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,6335 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:03:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.726
F
Fritzles, 12.07.2024 12:25 Uhr
0

Bei 40/50 cent kauf ich wieder

2 Stück ? Hast nur noch 1 € übrig ????
F
Fisch123, 12.07.2024 11:29 Uhr
0
Bei 40/50 cent kauf ich wieder
F
Fisch123, 12.07.2024 11:29 Uhr
0
1,77. da geht noch was nach unten 🤣
S
Steirerbua1337, 12.07.2024 11:24 Uhr
0

Was hast geschrieben? Sorry habs net gesehen 🤣

Das die wiener des geh sch..... Von uns gfladert hom 🤣
F
Fisch123, 12.07.2024 10:49 Uhr
0

Oh fangt der löschtrupp auch schon an 🤣🤣🤏

Was hast geschrieben? Sorry habs net gesehen 🤣
S
Steirerbua1337, 12.07.2024 10:11 Uhr
0
Oh fangt der löschtrupp auch schon an 🤣🤣🤏
daniel_1983
daniel_1983, 12.07.2024 9:40 Uhr
1
Ich hoffe, dass wir die 2,35 nächste Woche wieder überschreiten. 🙏 Das wäre ein Traum. Und dann Angriff wieder auf die 3 Euro.
F
Fisch123, 12.07.2024 9:28 Uhr
0
Wirecard. Karstadt. Und noch ein älteres geschichtliches Beispiel lehrt uns doch. Vertraue keinem Österreicher. 😉
F
Fisch123, 12.07.2024 9:23 Uhr
0

Was passt dir da nicht? Hätte auch schreiben können das er scheißen gehn soll ist das für dich besser? 🤦

Ich dachte nur wiener benutzen den ausdruck. Geh scheissn 🤣🤣🤣 steirer auch?
D
Dani3105, 12.07.2024 9:08 Uhr
0

1,80 kommt genau so schnell wie 1,80 bei nel 😁

Wo du Recht hast, hast du recht. Und es fällt noch tiefer.
D
Dani3105, 12.07.2024 9:07 Uhr
0

Morgen früh gehts ne stunde hoch und dann wieder zwischen-13 und -18% runter

👍👍👍👍
S
Steirerbua1337, 12.07.2024 8:57 Uhr
0

Geht's auch in einer gepflegteren Ausdrucksweise?

Was passt dir da nicht? Hätte auch schreiben können das er scheißen gehn soll ist das für dich besser? 🤦
B
Bayernhund, 12.07.2024 7:43 Uhr
0

Dann geh kacken ☝️

Geht's auch in einer gepflegteren Ausdrucksweise?
S
Steirerbua1337, 12.07.2024 7:34 Uhr
0
Dann geh kacken ☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen