Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,7025 EUR
+3,61 % +0,0245
10:03:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.726
D
D2023, 24.05.2025 11:22 Uhr
0

Ohne geht es nicht. Aber keiner sieht einen Grund warum das mit Cavendish gerade so läuft. Oder der es weiß. Verät es nicht.🤷‍♂️

Hier gibt es dem Anschein nach keinen Börsenrolli oder Stichie, die alles schlecht reden. Hast Du NEL verkauft oder warum sieht man Dich dort nicht mehr?
D
Dani3105, 22.05.2025 5:05 Uhr
0

Ich habe schon gesagt, bis Freitag wieder bei knapp 2 Euro.

Oder auch nicht.
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.05.2025 18:48 Uhr
2

Na klar. Birnen mit Äpfel verglichen. Gemeint war, und da habe ich wohl falsch angesetzt, Optimismus und Pessimismus Was die Zukunft von H2 betrifft. 👋

Spaß muss sein 👍🤣👋😉
F
Fritzles, 21.05.2025 18:06 Uhr
0

Na klar. Birnen mit Äpfel verglichen. Gemeint war, und da habe ich wohl falsch angesetzt, Optimismus und Pessimismus Was die Zukunft von H2 betrifft. 👋

Aber H2 und Gold ist doch Chemie! Oder?
VanCarrier
VanCarrier, 21.05.2025 17:27 Uhr
1

Endlich mal ein voll krass belastbarer Vergleich 😎👍🤣.

Na klar. Birnen mit Äpfel verglichen. Gemeint war, und da habe ich wohl falsch angesetzt, Optimismus und Pessimismus Was die Zukunft von H2 betrifft. 👋
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.05.2025 8:16 Uhr
0

Geduld, mein lieber. Es kommt, wie es kommt. Bei meinem Einstieg in physisches Gold bei 1600$ wurde ich auch belächelt. Heute gucken die Pessimisten ganz anders🥹

Endlich mal ein voll krass belastbarer Vergleich 😎👍🤣.
VanCarrier
VanCarrier, 21.05.2025 5:24 Uhr
1
Geduld, mein lieber. Es kommt, wie es kommt. Bei meinem Einstieg in physisches Gold bei 1600$ wurde ich auch belächelt. Heute gucken die Pessimisten ganz anders🥹
F
Fritzles, 20.05.2025 12:06 Uhr
0
Hält sich gerade gut. Aber das dachten wir letzte Woche auch. Ich hätte nicht gedacht das der € so schnell kommt
F
Fritzles, 20.05.2025 11:22 Uhr
0

Oha....viele Experten hier

Ohne geht es nicht. Aber keiner sieht einen Grund warum das mit Cavendish gerade so läuft. Oder der es weiß. Verät es nicht.🤷‍♂️
VanCarrier
VanCarrier, 20.05.2025 9:30 Uhr
0
Oha....viele Experten hier
Snoopy007
Snoopy007, 20.05.2025 9:16 Uhr
0
1,30€ heute Abend?
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 20.05.2025 8:15 Uhr
1
Läuft...
daniel_1983
daniel_1983, 19.05.2025 18:07 Uhr
1
Ich habe schon gesagt, bis Freitag wieder bei knapp 2 Euro.
F
Fritzles, 19.05.2025 11:29 Uhr
2
Heute Abend im 2 stelligen plus Bereich schließen. Dann ist der € nicht mehr sehr weit.
Snoopy007
Snoopy007, 19.05.2025 7:06 Uhr
0

0,88

Wir können den Kurs auch sehen… sparst diese sinnlosen Posten…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Germany 40 Prognose +0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,65 %
7 VW Hauptdiskussion -0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
9 IPO CSG -3,37 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 IPO CSG -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen