CD PROJEKT WKN: 534356 ISIN: PLOPTTC00011 Kürzel: FCDR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

224,80 PLN
-0,45 % -1,02
10:37:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 34.072
Lipton
Lipton, 29.08.2022 20:20 Uhr
0

Heißt du kaufst bei 12€ für 50k ein?

Ja
A
Araba, 29.08.2022 20:21 Uhr
0

Ja

8k für 18.23 ausgegeben……. Leider zu voreilig Wer weiss was passiert ab bald
Lipton
Lipton, 29.08.2022 20:21 Uhr
1

Kann mir nicht vorstellen das es unter 15 geht..

An der Börse gibt es nicht „ich kann es mir nicht vorstellen“
Landvogt
Landvogt, 29.08.2022 20:25 Uhr
0
Das stimmt..
W
Wartender1, 30.08.2022 11:50 Uhr
0
CD Projekt verteidigt die 17 so wie Dirk Müller die 87 verteidigt.
Landvogt
Landvogt, 29.08.2022 19:47 Uhr
0
Kann mir nicht vorstellen das es unter 15 geht..
Landvogt
Landvogt, 29.08.2022 19:45 Uhr
0
Moin.. Hoffe das wir den Boden ca haben... Schauen wir mal wo der Kurs in 3 Jahren ist
A
Araba, 29.08.2022 19:44 Uhr
0
Heißt du kaufst bei 12€ für 50k ein?
Lipton
Lipton, 29.08.2022 17:11 Uhr
0
Bei 12€ habe ich mein Limit mit 50k Volumen eingestellt.
A
Araba, 29.08.2022 15:27 Uhr
0
Kann sein dass die nochmal auf 18 geht…
W
WinnnnnyPuh, 29.08.2022 12:34 Uhr
0
Die polskis machen alles richtig verkaufen tetris als Avatar 6
S
Shayzzle, 29.08.2022 12:20 Uhr
0
Das war auch mein Ernst.
G
Gast-754893201, 29.08.2022 12:20 Uhr
0

Unter 10€ kaufe ich vielleicht eine erste Position als Zock.

Ich weiß dass du nur bashst und das nicht ernst meinst, aber Kurse unter 10 sind nicht tatsächlich nicht ganz unrealistisch.
S
Shayzzle, 29.08.2022 12:04 Uhr
0
Unter 10€ kaufe ich vielleicht eine erste Position als Zock.
S
Shayzzle, 29.08.2022 12:03 Uhr
0
Stand vom Jahr 2017 erreicht.... was eine Pleitebumsbude
A
Araba, 29.08.2022 11:57 Uhr
0
Klare Fehlinvestition zu dieser Zeit… Wohin geht es wohl nur mit dem Kurs was denkt ihr..?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CD PROJEKT Hauptdiskussion
2 Short on CD Projekt
3 CD - PROJEKT
4 CD Projekt - nur Links mit News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Battalion -8,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 TUI Hauptforum +0,71 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -8,23 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen