CD PROJEKT WKN: 534356 ISIN: PLOPTTC00011 Kürzel: FCDR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,02 EUR
+1,89 % +1,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.072
Benny80
Benny80, 14. Mai 7:19 Uhr
0
https://news.instant-gaming.com/de/artikel/19518-cd-projekt-red-holt-zdenek-glatz-den-ehemaligen-chef-level-designer-von-kingdom-come-deliverance-2-an-bord?utm_source=igStore&utm_campaign=home
L
Löwenmacho, 22. Apr 11:12 Uhr
0
Ich bleib dabei
Torkum
Torkum, 22. Apr 9:52 Uhr
0
Sehr gut läuft wieder hier, kommen langsam wieder Richtung ATH
Mastigias
Mastigias, 17. Apr 15:03 Uhr
0
Gestern ausgestoppt wo es kurz runterging 😭
NiuKai
NiuKai, 17. Apr 12:39 Uhr
0
Heute raus oder geht’s noch weiter hoch kommende Woche?
Rhage
Rhage, 17. Apr 10:52 Uhr
0
Gibt's was neues diese woche ? Weil so großen Sprung war ja lange nicht mehr, Aber war davor auch nur künstlich nach unten getrieben würde ich sagen . Weil ich bin zuversichtlich das es steigen sollte . Auch wenn W4 erst 27 kommen soll, ggf 28 k.a. Aber diese ständigen dips schaffe ich nicht Perfekt zu verkaufen und neu unten wieder zu kaufen . Man hat Angst oben, das man verkauft Und es nicht mehr sinkt Sondern der Zug abfährt nach oben ^^
Benny80
Benny80, 1. Apr 5:42 Uhr
0
CD PROJEKT RED KOOPERIERT MIT ZERO LATENCY VR, UM DIE WELT VON CYBERPUNK 2077 IN EIN IMMERSIVES VR-ERLEBNIS ZU VERWANDELN⬆️
Benny80
Benny80, 1. Apr 5:42 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/cd-projekt-red-kooperiert-mit-zero-latency-vr-um-die-welt-von-cyberpunk-2077-in-ein-immersives-vr-erlebnis-zu-verwandeln-302729396.html
Torkum
Torkum, 25. Mär 11:10 Uhr
0
Schwache Performance in letzter Zeit naja warten wir mal auf den W3 DLC und hoffen dass er überhaupt kommt haha
Benny80
Benny80, 20.03.2026 3:58 Uhr
0
CD Projekt konnte 2025 steigende Einnahmen verzeichnen. Der Umsatz der Gruppe stieg um 9 Prozent auf rund 203 Millionen Euro. Gemessen am Nettogewinn war es das zweitbeste Jahr in der Geschichte des Unternehmens.
Benny80
Benny80, 20.03.2026 3:58 Uhr
0
Gut gerüstet für The Witcher 4 und Cyberpunk 2 - Finanzzahlen vorgelegt CD Projekt hat die neuesten Finanzzahlen vorgelegt, die dank „Cyberpunk 2077“ und „The Witcher 3: Wild Hunt“ äußerst positiv ausfallen. Gleichzeitig investiert das Unternehmen in kommende Spiele, darunter „The Witcher 4“ und „Cyberpunk 2“. ⬆️
Benny80
Benny80, 20.03.2026 3:58 Uhr
0
https://www.play3.de/2026/03/19/cd-projekt-gut-geruestet-fuer-the-witcher-4-und-cyberpunk-2-finanzzahlen-vorgelegt/
Blizzard
Blizzard, 19.03.2026 12:57 Uhr
0
So ein Mist ey... das hätte alles richtig gut gepasst ... Aber naja mal gucken was passiert
Benny80
Benny80, 19.03.2026 5:47 Uhr
0
The Witcher 3: Story-DLC erscheint laut Analyst nun doch deutlich später Analysten erwarten den neuen The Witcher 3 DLC nun deutlich später. Alles über den neuen Release-Zeitraum und die Strategie gegen GTA 6.⬆️
Benny80
Benny80, 19.03.2026 5:46 Uhr
0
https://playfront.de/the-witcher-3-story-dlc-erscheint-laut-analyst-nun-doch-deutlich-spaeter/
Blizzard
Blizzard, 04.03.2026 21:12 Uhr
0
The Witcher 3 Complete Edition ist auch wieder im Game Pass ! Würde natürlich perfekt passen wenn dann bald ein DLC kommt wenn es jeder im Game Pass spielen kann!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CD PROJEKT Hauptdiskussion
2 Short on CD Projekt
3 CD - PROJEKT
4 CD Projekt - nur Links mit News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,08 %
Alle Diskussionen