CD PROJEKT WKN: 534356 ISIN: PLOPTTC00011 Kürzel: FCDR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,83 EUR
-1,34 % -0,72
21:15:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.072
DieNudelsuppe
DieNudelsuppe, 27. Mai 17:51 Uhr
0
Muss man nicht verstehen oder?😂
Torkum
Torkum, 27. Mai 16:37 Uhr
0
Hätte man sich kurstechnisch leider sparen können haha aber eig ein gutes Signal
DiviSchnappa24
DiviSchnappa24, 27. Mai 13:13 Uhr
0
DLC für Witcher 3 "Songs of the Past" wurde offiziell für 2027 angekündigt
DiviSchnappa24
DiviSchnappa24, 27. Mai 9:43 Uhr
0
Uhh, danke für das Teilen !
Inflexx
Inflexx, 27. Mai 8:27 Uhr
0
https://x.com/thewitcher/status/2059288819027910898
Benny80
Benny80, 14. Mai 7:19 Uhr
1
CD Projekt Red baut seine Teams für die Entwicklung von The Witcher IV und Cyberpunk 2 weiter aus. Das Studio hat innerhalb eines Jahres mehr als 220 neue Entwickler eingestellt, darunter mehrere Veteranen aus renommierten Studios wie Larian (Baldur's Gate III), BioWare (Mass Effect) und Warhorse Studios (Kingdom Come: Deliverance 2).⬆️
Benny80
Benny80, 14. Mai 7:19 Uhr
0
https://news.instant-gaming.com/de/artikel/19518-cd-projekt-red-holt-zdenek-glatz-den-ehemaligen-chef-level-designer-von-kingdom-come-deliverance-2-an-bord?utm_source=igStore&utm_campaign=home
L
Löwenmacho, 22. Apr 11:12 Uhr
0
Ich bleib dabei
Torkum
Torkum, 22. Apr 9:52 Uhr
0
Sehr gut läuft wieder hier, kommen langsam wieder Richtung ATH
Mastigias
Mastigias, 17. Apr 15:03 Uhr
0
Gestern ausgestoppt wo es kurz runterging 😭
NiuKai
NiuKai, 17. Apr 12:39 Uhr
0
Heute raus oder geht’s noch weiter hoch kommende Woche?
Rhage
Rhage, 17. Apr 10:52 Uhr
0
Gibt's was neues diese woche ? Weil so großen Sprung war ja lange nicht mehr, Aber war davor auch nur künstlich nach unten getrieben würde ich sagen . Weil ich bin zuversichtlich das es steigen sollte . Auch wenn W4 erst 27 kommen soll, ggf 28 k.a. Aber diese ständigen dips schaffe ich nicht Perfekt zu verkaufen und neu unten wieder zu kaufen . Man hat Angst oben, das man verkauft Und es nicht mehr sinkt Sondern der Zug abfährt nach oben ^^
Benny80
Benny80, 1. Apr 5:42 Uhr
0
CD PROJEKT RED KOOPERIERT MIT ZERO LATENCY VR, UM DIE WELT VON CYBERPUNK 2077 IN EIN IMMERSIVES VR-ERLEBNIS ZU VERWANDELN⬆️
Benny80
Benny80, 1. Apr 5:42 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/cd-projekt-red-kooperiert-mit-zero-latency-vr-um-die-welt-von-cyberpunk-2077-in-ein-immersives-vr-erlebnis-zu-verwandeln-302729396.html
Torkum
Torkum, 25. Mär 11:10 Uhr
0
Schwache Performance in letzter Zeit naja warten wir mal auf den W3 DLC und hoffen dass er überhaupt kommt haha
Benny80
Benny80, 20.03.2026 3:58 Uhr
0
CD Projekt konnte 2025 steigende Einnahmen verzeichnen. Der Umsatz der Gruppe stieg um 9 Prozent auf rund 203 Millionen Euro. Gemessen am Nettogewinn war es das zweitbeste Jahr in der Geschichte des Unternehmens.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CD PROJEKT Hauptdiskussion
2 Short on CD Projekt
3 CD - PROJEKT
4 CD Projekt - nur Links mit News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,57 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen