CD PROJEKT WKN: 534356 ISIN: PLOPTTC00011 Kürzel: FCDR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,02 EUR
+1,85 % +0,98
20:53:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.072
A
Araba, 30.08.2022 17:23 Uhr
0
Ich glaub wir sind gerade noch am Anfang des Verlustes…
A
Araba, 30.08.2022 12:05 Uhr
0
Haben die auch ganz lange mit der 18 gemacht… Alles grün aktuell, außer CDPR… Komplette Watchlist und Depot ist grün, nur das macht mein minus nicht besser..
W
Wartender1, 30.08.2022 11:50 Uhr
0
CD Projekt verteidigt die 17 so wie Dirk Müller die 87 verteidigt.
Landvogt
Landvogt, 29.08.2022 20:25 Uhr
0
Das stimmt..
Lipton
Lipton, 29.08.2022 20:21 Uhr
1

Kann mir nicht vorstellen das es unter 15 geht..

An der Börse gibt es nicht „ich kann es mir nicht vorstellen“
A
Araba, 29.08.2022 20:21 Uhr
0

Ja

8k für 18.23 ausgegeben……. Leider zu voreilig Wer weiss was passiert ab bald
Lipton
Lipton, 29.08.2022 20:20 Uhr
0

Heißt du kaufst bei 12€ für 50k ein?

Ja
Landvogt
Landvogt, 29.08.2022 19:47 Uhr
0
Kann mir nicht vorstellen das es unter 15 geht..
Landvogt
Landvogt, 29.08.2022 19:45 Uhr
0
Moin.. Hoffe das wir den Boden ca haben... Schauen wir mal wo der Kurs in 3 Jahren ist
A
Araba, 29.08.2022 19:44 Uhr
0
Heißt du kaufst bei 12€ für 50k ein?
Lipton
Lipton, 29.08.2022 17:11 Uhr
0
Bei 12€ habe ich mein Limit mit 50k Volumen eingestellt.
A
Araba, 29.08.2022 15:27 Uhr
0
Kann sein dass die nochmal auf 18 geht…
W
WinnnnnyPuh, 29.08.2022 12:34 Uhr
0
Die polskis machen alles richtig verkaufen tetris als Avatar 6
S
Shayzzle, 29.08.2022 12:20 Uhr
0
Das war auch mein Ernst.
G
Gast-754893201, 29.08.2022 12:20 Uhr
0

Unter 10€ kaufe ich vielleicht eine erste Position als Zock.

Ich weiß dass du nur bashst und das nicht ernst meinst, aber Kurse unter 10 sind nicht tatsächlich nicht ganz unrealistisch.
S
Shayzzle, 29.08.2022 12:04 Uhr
0
Unter 10€ kaufe ich vielleicht eine erste Position als Zock.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CD PROJEKT Hauptdiskussion
2 Short on CD Projekt
3 CD - PROJEKT
4 CD Projekt - nur Links mit News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +12,84 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,34 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
7 Strategy B -3,41 %
8 Virgin Galactica -7,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,36 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
6 Strategy B -3,33 %
7 Virgin Galactica -7,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
9 TUI Hauptforum +0,60 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen