CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,698 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
i
immerneuling, 23.08.2022 17:18 Uhr
0

Geringer Streubesitz?

24,1 %
Berndbrot
Berndbrot, 23.08.2022 17:25 Uhr
0
Fonds und andere verleihen ja gerne die Aktien an Hedgefonds und co.. Irgendwann müssen die aber zurü kkaufen
i
immerneuling, 24.08.2022 6:59 Uhr
0

Fonds und andere verleihen ja gerne die Aktien an Hedgefonds und co.. Irgendwann müssen die aber zurü kkaufen

Ok, da könntest Du Recht haben...
A
AMDNerv, 24.08.2022 12:02 Uhr
0
Keine Netto leerverkaufspositionen im Bundesanzeiger gefunden
A
AMDNerv, 24.08.2022 12:03 Uhr
0
Wahrscheinlich der aktuelle Kurs schon viel zu niedrig
Berndbrot
Berndbrot, 23.08.2022 16:47 Uhr
0
Geringer Streubesitz?
i
immerneuling, 23.08.2022 14:20 Uhr
0
Wenn mann davon ausgeht, dass hier weitgehend mit dem geringen Streubesitzanteil gehandelt wird, dann scheint Ceconomy regelrecht zur Zockerbude geworden zu sein.
A
AMDNerv, 22.08.2022 9:38 Uhr
0
Hier gibt es zur Zeit nur eine Richtung in die sich nach unten
S
Sylvana, 19.08.2022 10:03 Uhr
0
Ist die große Preisfrage: sollte man jetzt noch aufstocken?
A
AMDNerv, 19.08.2022 8:18 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn hier eine kapitalerhöhung kommt
K
Kaig11, 18.08.2022 18:26 Uhr
0
Wer jetzt kauft braucht keine Geduld, sondern Gehirn
Y
Ypsilon993, 18.08.2022 17:34 Uhr
0
Ja, war auch nur scherzhaft auf den Tageschart bezogen^^
Berndbrot
Berndbrot, 18.08.2022 17:22 Uhr
0
Nein kann man sicher nicht sagen. Wer jetzt kauft, sollte Geduld haben
Y
Ypsilon993, 18.08.2022 17:18 Uhr
0
Ist das etwa ein Boden, der sich da bei 1,64 € bildet ? :D
S
Sylvana, 18.08.2022 16:22 Uhr
0
Das wird also so oder so n längerer Winter ^^ Na ja.. macht nix. Ich kann warten.
Waterboy
Waterboy, 18.08.2022 12:15 Uhr
0
Geld wird man brauchen da meiner Einschätzung ( Vermutung ) mind 20-30 % der Läden schließen werden müssen. Und das kostet erstmal nen Menge Geld ….
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen