CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,71 EUR
+0,34 % +0,01
17:05:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
LFC
LFC, 15.11.2023 8:16 Uhr
0

https://stock3.com/news/chinesen-an-ceconomy-interessiert-13587428

Geht der Kurs durch die Decke oder beruhigt er sich wieder?
A
AMDNerv, 15.11.2023 8:27 Uhr
0
Legt sich wieder!
m
malabwarten, 15.11.2023 8:27 Uhr
0

Geht der Kurs durch die Decke oder beruhigt er sich wieder?

Mein Glaskugel sagt beide Richtungen möglich 🧙‍♂️
Berndbrot
Berndbrot, 15.11.2023 8:56 Uhr
0
Die 2,50 sollten auch hauptbörslich erreicht werden
Berndbrot
Berndbrot, 15.11.2023 8:57 Uhr
0
Oder auch nicht gähn
Brösel75
Brösel75, 15.11.2023 7:53 Uhr
1
https://stock3.com/news/chinesen-an-ceconomy-interessiert-13587428
Berndbrot
Berndbrot, 15.11.2023 7:46 Uhr
0
2,50 Hallo weiss hier jemand was ?
MrFloppy
MrFloppy, 04.11.2023 13:33 Uhr
0
Blaxk friday geh ich Schoppen.
A
AMDNerv, 02.11.2023 12:52 Uhr
0
Dank sei der Langeweile endlich mal wieder ein Kurs Plus
d
doobeer, 01.11.2023 13:36 Uhr
1
Habe jetzt aus Langeweile nochmal nachgelegt!
A
AMDNerv, 01.11.2023 11:35 Uhr
0
Langeweile
A
AMDNerv, 01.11.2023 11:35 Uhr
0
Was machst du dann hier drin wenn du nicht investiert bist?
Brösel75
Brösel75, 01.11.2023 10:15 Uhr
0
Als wenn die Leute sich jetzt zu Hause hinsetzen und ihren Mixer bei Saturn bestellen..... Lachhaft
Brösel75
Brösel75, 01.11.2023 10:14 Uhr
0
Hab ich ja schon vor 2 Monaten gesagt....wer den stationären Handel aufgibt, ist dem Untergang geweiht..... keine Chance gegen die Marktmacht von Amazon
D
Dr._K, 01.11.2023 0:13 Uhr
0

Die Shorter haben noch nicht fertig.....

seit nunmehr 30 Jahren... so lange fallen die Aktien schon
i
immerneuling, 26.10.2023 11:00 Uhr
0

Ausblick gut Zahlen gut, waren wohl ein paar zu pessimistisch Wobei man aktuell nie weiss ob der Kurs andere Richtung einschlägt als erwartet

Die Shorter haben noch nicht fertig.....
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,20 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,08 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -3,02 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
10 Investmentchancen -4,93 %
Alle Diskussionen