CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,698 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
A
AMDNerv, 22.07.2022 12:25 Uhr
1
Auf dem Niveau waren wir vor ca. 4 Jahren schonmal, dann ging es langsam hoch bis 6, mal schauen wie es diesmal wird
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2022 11:29 Uhr
1
Insolvenz möglich?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2022 11:29 Uhr
0
Insolvenz möglich?
M
Mulanis, 22.07.2022 10:56 Uhr
0
So, habe meinen EK gesenkt, liegen lassen und abwarten was passiert... positiv denken 🍀😊
Alcudia2111
Alcudia2111, 22.07.2022 10:41 Uhr
4

Bin noch rechtzeitig mit kleinem Gewinn raus! Allen anderen wünsche viel Glück! Werde das ganze erstmal, am Rande weiter beobachten .

Es gibt immer wieder Leute die genau im richtigen Moment verkaufen, besonders berichten Sie erst nach einem Kurssturz davon, etwas unglaubwürdig
Wojak
Wojak, 22.07.2022 10:34 Uhr
0
Was für ein Absturz 🐒
A
AMDNerv, 22.07.2022 10:12 Uhr
0
Kursziel Baader 3.10. , 50% Chance 😉
d
doobeer, 22.07.2022 9:20 Uhr
0
Bin noch rechtzeitig mit kleinem Gewinn raus! Allen anderen wünsche viel Glück! Werde das ganze erstmal, am Rande weiter beobachten .
Brösel75
Brösel75, 21.07.2022 21:15 Uhr
0
Glaube ich nicht....Nachricht kam ja nach Börsenschluss. Morgen günstiger
Pollo100
Pollo100, 21.07.2022 20:46 Uhr
0
Ich denke die Aktie ist mit der Prognose tief genug gefallen jetzt geht es wieder aufwärts, habe auch eine kleine Zockerposition investiert.
A
AMDNerv, 21.07.2022 18:28 Uhr
0
Prognoseanpassung, Ebit mind. 10% niedriger bis ca. 40% Umsatz aktuell auf Vorjahresniveau
i
immerneuling, 20.07.2022 17:57 Uhr
0
Bin auch drin ( durchschnittlicher EK 3,29). Habe mir heute einen kleinen Hebel zusätzlich gegönnt, weil mir der Anstieg gestern und der plötzliche Absturz heute komisch vorkam.
Wojak
Wojak, 20.07.2022 17:56 Uhr
0

Ist hier überhaupt noch jemand investiert?

🫣
d
doobeer, 20.07.2022 17:41 Uhr
0
Nun ja, dass große Geld erwarte ich hier ohnehin nicht. Bin heute nach langer Zeit, nochmal eingestiegen. Kleiner zock am Rande...
A
AMDNerv, 20.07.2022 17:37 Uhr
0
Von outperform auf neutral
A
AMDNerv, 20.07.2022 17:32 Uhr
0
Gefunden BNP Paribas mit negativem Bericht
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen