CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,698 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
Y
Ypsilon993, 17.08.2022 10:06 Uhr
0
In dem Bericht steht auch, dass die Hoffnung besteht, dass aufgrund hoher Energiepreise Kunden verstärkt energiesparende weiße Ware kaufen könnten
S
Sylvana, 17.08.2022 9:50 Uhr
0
Yup, gute Nachrichten am Morgen, vertreiben Renditte und bereiten Sorgen.. danke blitzi 😂
b
blitzi1277, 16.08.2022 23:13 Uhr
0
https://www.ruhr24.de/service/saturn-media-markt-energie-krise-inflation-kunden-preise-rabatte-konsum-rueckgang-weisse-ware-zr-91725375.amp.html
A
AMDNerv, 15.08.2022 16:27 Uhr
0
Wäre ja schön, lasse mich aber lieber positiv überraschen
S
Sylvana, 15.08.2022 16:25 Uhr
0
Das glaub ich nicht. Denn schlimmer als 6 Monate Lockdown kann es nicht werden. Das wird zumindest mittelfristig schon *den Optimisten raushängen lässt*
A
AMDNerv, 15.08.2022 16:10 Uhr
0
Dieses Jahr steiigt hier nichts mehr . Inflation steigt wieder an da tankrabatt wegfällt Und zusätzlich Gasumlage dazu kommt die viele Hersteller umlegen auf Verbraucher , So lange wir nicht günstiges Gas von Russland bekommen zum Beispiel über Nord Stream 2, wird Gas relativ teuer bleiben, Bin leider auch noch investiert und werde dies wohl noch ein bis 2 Jahre bleiben
S
Sylvana, 15.08.2022 11:42 Uhr
0
Ich bleibe drin, bei Ek 2,20 wäre das Wahnsinn 😆 aber ich denke in 1 - 2 Monaten steigt er eh auf 2,5 - 3 bevor es wieder abwärts geht
Berndbrot
Berndbrot, 15.08.2022 10:05 Uhr
0
Krasser Umsatz in der 1. Stunde. Steigt hier einer aus ohne Rücksicht auf den Kurs oder drückt jemand nur drauf.? Ich kaufe weiter. Wette, das es Ende des Jahres oder zur HV wieder höher steht
S
Sylvana, 12.08.2022 22:11 Uhr
0
Was lässt dich das glauben?
AchiP
AchiP, 12.08.2022 21:31 Uhr
0
So jetzt geht es langsam in die richtige Richtung! Montag +5%.
m
miketyson, 12.08.2022 16:41 Uhr
0
Bei welcher EK habt ihr gekauft?
K
Kaig11, 12.08.2022 15:53 Uhr
0

Wie tief kann es hier noch fallen?

12,543 %
K
Kaig11, 12.08.2022 15:53 Uhr
0

Wie tief kann es hier noch fallen?

12,543 %
S
Sylvana, 12.08.2022 11:23 Uhr
0
Und es geht weiter.. nach unten. Historisches Allzeittief will es also noch mal so richtig wissen 🫣
b
blitzi1277, 12.08.2022 11:22 Uhr
0
Wie tief kann es hier noch fallen?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen