CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,698 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 01.09.2022 18:30 Uhr
0

@Hobbyaktionär, willkommen im Club. Ich kaufe, dann fällt es. Ich warte, es passiert nix. Ich verkaufe, es steigt. Hab glaub ich noch nie so viel Pech gehabt 😂

Ja, Gott sei Dank ist das nicht durchgängig beim ganzen Depot 😁
S
Sylvana, 01.09.2022 18:19 Uhr
0
@Hobbyaktionär, willkommen im Club. Ich kaufe, dann fällt es. Ich warte, es passiert nix. Ich verkaufe, es steigt. Hab glaub ich noch nie so viel Pech gehabt 😂
S
Sylvana, 01.09.2022 18:18 Uhr
0
Dann wäre die Umstellung von Stimm- zu Stammaktien ziemlich Sinn befreit. Das wird schon. Alles was stirbt hat auch Todeszuckungen 😂
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 01.09.2022 17:24 Uhr
0
Ich habe ein Talent ceco zu kaufen, wenn es schlecht läuft ... 😢
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 01.09.2022 17:22 Uhr
0
Muss aber nix heißen, wenn wir bei 1,01€ sind 🤣
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 01.09.2022 17:21 Uhr
0
TUI 😇
b
blitzi1277, 01.09.2022 17:20 Uhr
0
TUI oder Ceconomy, wer ist eher unter 1 Euro?🤔
Berndbrot
Berndbrot, 01.09.2022 10:26 Uhr
0
Divi wirds wohl nicht geben sinnvollerweise
S
Sylvana, 01.09.2022 10:24 Uhr
0
Uff.. das ist doch mal ne Glaubensprüfung. 😇 Hätte mir nicht mal im Alptraum vorstellen können, dass das Bungieseil soweit nachgibt.. 😅 Schätze mal das Ding liegt bis zur Dividende im Feb. erstmal auf Eis.
b
blitzi1277, 01.09.2022 9:46 Uhr
0
Wenn so weiter geht sind wir eventuell im Laufe der nächsten Woche bei 0,xx Euro.
Wojak
Wojak, 01.09.2022 9:28 Uhr
0
Es ist überverkauft 🫣
EasyCover
EasyCover, 31.08.2022 21:26 Uhr
0
Das hoffe ich auch. Es muss doch irgendwann wieder hoch gehen
S
Swyty, 31.08.2022 21:21 Uhr
0
Jetzt haben wir den Boden erreicht, viel Tiefer wird es wohl nicht gehen
b
blitzi1277, 26.08.2022 17:33 Uhr
0
Geht weiter runter aktuell, das Ding findet keinen Halt
A
AMDNerv, 26.08.2022 13:31 Uhr
0
Jetzt müssen nur noch käufer da sein
i
immerneuling, 26.08.2022 10:05 Uhr
0
Gerade einmal 60000 gehandelte Aktien bid 10 Uhr. Der Verkaufsdruck scheint nachzulassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen