CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,743 EUR
+1,22 % +0,045
15:50:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.173
Brösel75
Brösel75, 15.11.2023 7:53 Uhr
1
https://stock3.com/news/chinesen-an-ceconomy-interessiert-13587428
Berndbrot
Berndbrot, 15.11.2023 7:46 Uhr
0
2,50 Hallo weiss hier jemand was ?
MrFloppy
MrFloppy, 04.11.2023 13:33 Uhr
0
Blaxk friday geh ich Schoppen.
A
AMDNerv, 02.11.2023 12:52 Uhr
0
Dank sei der Langeweile endlich mal wieder ein Kurs Plus
d
doobeer, 01.11.2023 13:36 Uhr
1
Habe jetzt aus Langeweile nochmal nachgelegt!
A
AMDNerv, 01.11.2023 11:35 Uhr
0
Langeweile
A
AMDNerv, 01.11.2023 11:35 Uhr
0
Was machst du dann hier drin wenn du nicht investiert bist?
Brösel75
Brösel75, 01.11.2023 10:15 Uhr
0
Als wenn die Leute sich jetzt zu Hause hinsetzen und ihren Mixer bei Saturn bestellen..... Lachhaft
Brösel75
Brösel75, 01.11.2023 10:14 Uhr
0
Hab ich ja schon vor 2 Monaten gesagt....wer den stationären Handel aufgibt, ist dem Untergang geweiht..... keine Chance gegen die Marktmacht von Amazon
D
Dr._K, 01.11.2023 0:13 Uhr
0

Die Shorter haben noch nicht fertig.....

seit nunmehr 30 Jahren... so lange fallen die Aktien schon
i
immerneuling, 26.10.2023 11:00 Uhr
0

Ausblick gut Zahlen gut, waren wohl ein paar zu pessimistisch Wobei man aktuell nie weiss ob der Kurs andere Richtung einschlägt als erwartet

Die Shorter haben noch nicht fertig.....
A
AMDNerv, 26.10.2023 8:25 Uhr
0
Ausblick gut Zahlen gut, waren wohl ein paar zu pessimistisch Wobei man aktuell nie weiss ob der Kurs andere Richtung einschlägt als erwartet
A
AMDNerv, 25.10.2023 17:21 Uhr
0
1,2 Mio Aktien gehandelt , schonmal ne Hausnummer, entweder sind schon schlechte Infos durchgesickert oder Leerverkäufer am Markt, Bundesanzeiger keine grösseren Leerverkäufer vorhanden.
s
sparbuchersetzer11, 25.10.2023 16:59 Uhr
0
Richtung 1€? für mich nicht vorstellbar. Vielleicht sinkt sie nochmal um ein paar Cent, an mehr Glaube ich persönlich allerdings nicht.
s
sparbuchersetzer11, 25.10.2023 16:58 Uhr
0
Ich habe mal zum Zocken eine kleine Position aufgebaut. Bislang klappte es immer ganz gut, wenn der Kurs zuvor stark gestürzt ist.
T
Trader555, 25.10.2023 13:00 Uhr
0
Doch wieder Richtung 1 € ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,26 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,42 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,43 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,72 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen