CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,693 EUR
-0,07 % -0,003
18:39:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.173
R
Robin1001, 20.06.2024 7:56 Uhr
0
Konso läuft wohl . Ich tippe mal bis € 2,802 - 2,856 laut Chart
Nero1978
Nero1978, 20.05.2024 11:02 Uhr
0
Mein EK liegt bei 3,60€. Da ist noch ein weiter Weg...
Hanspeter1
Hanspeter1, 17.05.2024 16:48 Uhr
0
30% in einer Woche, wer hätte das gedacht?
K
Katzenoma, 17.05.2024 14:43 Uhr
0
Man kann vielleicht doch noch hoffen zumindest sein Geld zurückbekommen
T
TomCapone, 16.05.2024 9:39 Uhr
0

Was geht hier ab

Piep EGAL, bin hier endlich raus, nach Jahrelanger Gefangenschaft 😅😅😅
H
Hewo, 16.05.2024 9:12 Uhr
0
Was geht hier ab
A
AMDNerv, 16.05.2024 9:10 Uhr
0
Dass ich das noch erleben darf
Highländer
Highländer, 13.05.2024 12:01 Uhr
0
Am Montagmorgen springt das Papier der Muttergesellschaft von MediaMarkt und Saturn zwischenzeitlich um fast +10% in die Höhe. Im Laufe des Vormittags bauen sich die Kursgewinne allerdings ab. Womit hat die Elektronikhandelskette die Börse überrascht? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18086569-ceconomy-aktie-positive-ueberraschung
i
immerneuling, 13.05.2024 9:17 Uhr
0

Vielleicht müssen die Zinsen erst sinken, und dann ne kleine Ralley

Der Gewinn wurde heute morgen über TG von den Hobbytradern gleich wieder abverkauft. Der Spatz in der Hand.....
Berndbrot
Berndbrot, 13.05.2024 8:40 Uhr
0
Vielleicht müssen die Zinsen erst sinken, und dann ne kleine Ralley
X
Xxskylar, 13.05.2024 8:12 Uhr
1
Bei 310 mio ebit und einem multiple von ca. 5 könnte der Laden auch bei 3,x Euro stehen
A
AMDNerv, 13.05.2024 7:41 Uhr
0
Prognoseanhebung
Brösel75
Brösel75, 24.04.2024 19:17 Uhr
0
Bin gerade nach der Arbeit in Köln am Mediamarkt abgeprallt....wir schließen um 19 Uhr. Okay....pennt weiter im Eimer. Ich bestelle dann im Internet.....aber nicht bei Euch
Brösel75
Brösel75, 20.04.2024 12:20 Uhr
0

Zur Erinnerung: Amazon ,das sind die, die leere Einkaufsstätten hinterlassen. Ich bestelle DA nix mehr.

Das ist genau das Ding. Ankermieter Saturn ist auch aus unserem Stadtzentrum verschwunden. Jetzt kann man eigentlich mit ner Planierraupe drüber fahren. Wieso sollte ich da jetzt was im Onlineshop bestellen....never ever
i
immerneuling, 19.04.2024 15:00 Uhr
0

😂😂 glaube nicht, dass der Bub durchzieht

Der trollt so durch Forum, er hätte hier allerdings fast den Punkt erwischt. Bei 2,26 hat es gedreht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 Strategy B -10,89 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen