CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,715 EUR
+0,47 % +0,018
10:54:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
A
AMDNerv, 12.12.2024 15:16 Uhr
0
In 5 Tagen gibts die Zahlen. , Wird auch Zeit, dass hier mal wieder ein bisschen Schwung reinkommt.
Berndbrot
Berndbrot, 28.11.2024 10:56 Uhr
0
3,17. Sinkende Inflation und viele gute Lohnabschlüsse
Berndbrot
Berndbrot, 31.10.2024 8:45 Uhr
0
Die deut. Wirtschaft wächst noch minimal wegen gestiegenen Konsumausgaben. Auch dieser Laden sollte davon profitieren. Mittelfristig
A
AMDNerv, 30.10.2024 12:55 Uhr
0
😂
A
AMDNerv, 29.10.2024 8:41 Uhr
0
Vielleicht endlich ein lichtblick
R
Robin1001, 07.10.2024 9:37 Uhr
0
ich denke jetzt eher _ GAP Schliessung . Wäre bei 2,886 - 2,924 zu
R
Robin1001, 02.10.2024 14:41 Uhr
0
die testet 10 Tage Durchschnitt - bestimmt noch diese Woche
R
Robin1001, 01.10.2024 19:18 Uhr
0
wohl Test Euro 3 - genau 10 TAge Linie
D
DeKet, 30.09.2024 13:10 Uhr
0
Wie ist den der Chart zu deuten? Zur Zeit Konsolidierung und dann weiter Aufwärts?
Nero1978
Nero1978, 29.09.2024 20:29 Uhr
0
Leute ich bin mit einem mini Gewinn raus. 2 Jahre nur im Minus gewesen. Eigentlich beobachte ich den Kurs seit 5 Jahren. Es war schon immer ein Auf und Ab und ich dachte ich bin super eingestiegen. Mir hat das Invest kein Glück gebracht. Ich würde erst wieder unter 2€ investieren. Allen investierten viel Glück.
Merc
Merc, 27.09.2024 10:43 Uhr
0
Wenn der Widerstand vom letzten Hoch bei 3,30 bricht gibts bis zu 3,90-4,00 keine richtige Hürde mehr, das wären nochmals 20% Ich halte die Position das Marktumfeld ist gut
Hanspeter1
Hanspeter1, 26.09.2024 14:26 Uhr
0

Warum der Anstieg?

Weil, mehr Käufer als Verkäufer.😁😺
T
Tom61blau1, 26.09.2024 14:04 Uhr
0
Weiß jemand was da los ist
A
AMDNerv, 26.09.2024 12:43 Uhr
0
Warum der Anstieg?
R
Robin1001, 26.09.2024 11:08 Uhr
0
Mega - bin raus 3,284 . HAmmergeil
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,83 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,80 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,25 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,97 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
6 Investmentchancen -0,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,97 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
Alle Diskussionen