CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,693 EUR
+1,86 % +0,068
21:59:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.173
R
Robin1001, 18.12.2024 16:09 Uhr
0
hat gepasst . Short eingedeckt zu 2,618 . Hammer bei den News mit short zu verdienen . Bin erst bei 2,782 short gegangen . Aber reicht
Hanspeter1
Hanspeter1, 18.12.2024 15:41 Uhr
0

wäre Luft bis Euro 2,614 - 2,628

Wir sind gleich da 😭
R
Robin1001, 18.12.2024 15:30 Uhr
0
wäre Luft bis Euro 2,614 - 2,628
Hanspeter1
Hanspeter1, 18.12.2024 15:21 Uhr
0
Kraasass
Samsam1
Samsam1, 18.12.2024 14:52 Uhr
0
War heute morgen aber fast 8% im Plus🤷🏻‍♂️
Berndbrot
Berndbrot, 18.12.2024 13:45 Uhr
0
2,75 😧
Berndbrot
Berndbrot, 18.12.2024 13:16 Uhr
0
Hab ich befürchtet .Bei 2,85 zurückgekauft 😍
Hanspeter1
Hanspeter1, 18.12.2024 12:48 Uhr
0

Heute bestimmt 10% Plus🎆

Nee, 5% Minus 👎
Samsam1
Samsam1, 18.12.2024 8:42 Uhr
0
Heute bestimmt 10% Plus🎆
Berndbrot
Berndbrot, 18.12.2024 8:17 Uhr
0
Warum sollte es steigen ,wenn kaum noch Divi gezahlt wird ? Habe für 3,15 verhökert 😒
R
Robin1001, 18.12.2024 7:56 Uhr
1
super News: Ceconomy peilt DEUTLICH HÖHEREN OPERATIVEN GEWINN an und neue DIVIDENDENPOLITIK . Heute Euro 3,20 - 3,30 ??!!!!!
A
AMDNerv, 17.12.2024 20:08 Uhr
0
Morgen wissen wir mehr,
R
Robin1001, 13.12.2024 11:37 Uhr
0
fällt schön runter heute ; mal schauen , ob ich günstig reinkomme ??
A
AMDNerv, 13.12.2024 11:32 Uhr
0
Ah ja Schwung kommt schon vorher
A
AMDNerv, 12.12.2024 15:16 Uhr
0
In 5 Tagen gibts die Zahlen. , Wird auch Zeit, dass hier mal wieder ein bisschen Schwung reinkommt.
Berndbrot
Berndbrot, 28.11.2024 10:56 Uhr
0
3,17. Sinkende Inflation und viele gute Lohnabschlüsse
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,84 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,77 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
8 Metaplanet -2,71 %
9 TUI Hauptforum +1,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen