CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,698 EUR
+2,00 % +0,073
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
L
LongyLong, 05.02.2025 12:28 Uhr
0
Das Jd.com Übernahmegerücht geht wieder rum…
S
Sh3nmu3, 28.01.2025 20:57 Uhr
0
Ende letzten Jahres war mein Wiedereinstieg.
S
Sh3nmu3, 28.01.2025 20:56 Uhr
1
Ich war vor und zu Corona schonmal drin. Die jetzigen Kursgewinne machen mit realisierten Verlusten fast +- 0. Bin jetzt größer drin und seit 2,59 bevor sie nochmals unter 2,40 gekommen sind. Meine Glückwünsche sind erstmal bei dir. :)
r
ramirezifan, 28.01.2025 16:11 Uhr
1

Joa. Wie es aussieht, ist die rasche Erholung eingetroffen. :D doch so pessimistisch wie du bin ich nicht. :)

Ich gönne es jedem, wenn das gut weiter läuft. Ich persönlich traue dem Ganzen nicht und wurde zu oft enttäuscht 😅 Habe 2,39-2,95 mitgenommen.
S
Sh3nmu3, 24.01.2025 19:52 Uhr
0
Joa. Wie es aussieht, ist die rasche Erholung eingetroffen. :D doch so pessimistisch wie du bin ich nicht. :)
r
ramirezifan, 24.01.2025 19:02 Uhr
0
Netter Anstieg die letzten zwei Wochen. Denke es geht noch ein bisschen höher und wird zu den Quartalszahlen dann ganz klassisch wieder abverkauft 😅🙈
H
H.G.Butte, 13.01.2025 9:45 Uhr
0

Hier ist alles möglich. Auch kurse unter 2€ würden mich nicht wundern

Seit dem OMR Podcast bei mir auf der Watchlist. Bei unter 2 Euro (Kurs März 24) würde ich auch einsteigen ;)
Nero1978
Nero1978, 12.01.2025 21:03 Uhr
0
Hier ist alles möglich. Auch kurse unter 2€ würden mich nicht wundern
S
Sh3nmu3, 11.01.2025 14:12 Uhr
0
Hab eigentlich gehofft das bei 2,46 Euro das tief erstmal hält. Leider nicht. Nun ist eine rasche Erholung erforderlich.
A
AMDNerv, 10.01.2025 19:47 Uhr
0
Finger weg von der Aktie, hab die leider , du wirst nicht glücklich damit
E
Erstnachdenken, 22.12.2024 19:28 Uhr
1
Hallo. Was meint ihr? Wird es nochmal steigen? Eigentlich ein perfekter Zeitpunkt um einzusteigen, oder?
Berndbrot
Berndbrot, 18.12.2024 20:13 Uhr
0
0,43 Gewinn pro Aktie ist naürlich nicht schlecht. Wenns noch auf 0,50steigt, ist das Kgv 5.
R
Robin1001, 18.12.2024 16:50 Uhr
0
heute morgen : " HÄndler EBIT bei Ceconomy über Konsensschätzung "
Berndbrot
Berndbrot, 18.12.2024 16:46 Uhr
0
Kaum noch Divi ist natürlich der Grund. Und es stand nichts dabei, wie das Geschäftsjahr ab Oktober angelaufen ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen