CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,703 EUR
+2,14 % +0,078
18:03:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
H
H.G.Butte, 27.05.2025 21:25 Uhr
0

In ca. 4 Monaten kommt m. M. die Übernahme. Guckt euch den Chart der Metro St. an. Die Sache wird hier ganz ähnlich ablaufen... Die Chinesen brauchen einen funktionierenden Präsenzhandel in Europa. Logistisch aber noch mehr vor dem Hintergrund der protektionistischen Tendenzen. Ähnlich ist BYD mit den Logistikzentralen in Ungarn unterwegs. Nur mit dem Unterschied, dass sie dort sogar Teile der Produktion hin auslagern. Auch Amazon hält ca. 60 Logistikzentren in Europa vor. Die Chinesen können sich dann mit der gelebten Omnichannel-Strategie von Ceconomy erfrischend anders vom reinen Onlinevertrieb absetzen und brauchen sich erst kein kostenintensives "Standing" aufbauen. Aus deren Sicht ein "Schnapper" bei dem Börsenwert.

Also gibt es hier auch über 5 Euro je Aktie ? ;-)
H
H.G.Butte, 27.05.2025 21:25 Uhr
0

In ca. 4 Monaten kommt m. M. die Übernahme. Guckt euch den Chart der Metro St. an. Die Sache wird hier ganz ähnlich ablaufen... Die Chinesen brauchen einen funktionierenden Präsenzhandel in Europa. Logistisch aber noch mehr vor dem Hintergrund der protektionistischen Tendenzen. Ähnlich ist BYD mit den Logistikzentralen in Ungarn unterwegs. Nur mit dem Unterschied, dass sie dort sogar Teile der Produktion hin auslagern. Auch Amazon hält ca. 60 Logistikzentren in Europa vor. Die Chinesen können sich dann mit der gelebten Omnichannel-Strategie von Ceconomy erfrischend anders vom reinen Onlinevertrieb absetzen und brauchen sich erst kein kostenintensives "Standing" aufbauen. Aus deren Sicht ein "Schnapper" bei dem Börsenwert.

Also gibt es hier auch über 5 Euro je Aktie ? ;-)
H
Huub, 26.05.2025 11:56 Uhr
2
In ca. 4 Monaten kommt m. M. die Übernahme. Guckt euch den Chart der Metro St. an. Die Sache wird hier ganz ähnlich ablaufen... Die Chinesen brauchen einen funktionierenden Präsenzhandel in Europa. Logistisch aber noch mehr vor dem Hintergrund der protektionistischen Tendenzen. Ähnlich ist BYD mit den Logistikzentralen in Ungarn unterwegs. Nur mit dem Unterschied, dass sie dort sogar Teile der Produktion hin auslagern. Auch Amazon hält ca. 60 Logistikzentren in Europa vor. Die Chinesen können sich dann mit der gelebten Omnichannel-Strategie von Ceconomy erfrischend anders vom reinen Onlinevertrieb absetzen und brauchen sich erst kein kostenintensives "Standing" aufbauen. Aus deren Sicht ein "Schnapper" bei dem Börsenwert.
Berndbrot
Berndbrot, 23.05.2025 14:25 Uhr
0
Wie wo was ? 2,70 🧐
Knorpelkopf
Knorpelkopf, 22.05.2025 16:19 Uhr
0
Heute nach Börsenschluss "Übernahme-Angebot"
Berndbrot
Berndbrot, 22.05.2025 14:04 Uhr
0
Jetzt habt ihr eure 2,78. Mal sehn, obs was zu sagen.hat
H
H.G.Butte, 22.05.2025 11:04 Uhr
0

die 2,782 - 2,8 muss halten , sonst siehts böse aus

Und nun?
A
AMDNerv, 22.05.2025 9:36 Uhr
0
Vielleicht steigen die chinesen auch gerade wieder aus da übername nicht klappt, Vorausgesetzt sie hatten anteile gekauft
Berndbrot
Berndbrot, 21.05.2025 22:03 Uhr
0
Sogar Lebensmittel werden z.Z verkauft.
P
Prinz, 21.05.2025 18:56 Uhr
0
Nein, es soll 2,8134523190 halten
R
Robin1001, 21.05.2025 14:57 Uhr
0
die 2,782 - 2,8 muss halten , sonst siehts böse aus
Scout
Scout, 21.05.2025 14:20 Uhr
0
Wer kauft sowas 🤣
R
Robin1001, 21.05.2025 10:17 Uhr
0
CHART : Test der Euro 2,786 - 2,814
R
Robin1001, 21.05.2025 10:17 Uhr
0
CHART : Test der Euro 2,786 - 2,814
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 VW Hauptdiskussion -2,53 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -2,53 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Stellantis -1,94 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen