CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,698 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
M
Meista_, 16.06.2022 12:58 Uhr
0
10 % mehr Aktien heißt für mich erstmal dass jede einzelne Aktie auch 10% weniger wert ist
Berndbrot
Berndbrot, 16.06.2022 11:59 Uhr
0
Immerhin scheinen die ja an die Zukunft von Ceconomy zu glauben
A
AMDNerv, 16.06.2022 11:39 Uhr
0
Wurden ja poss. Effekte auf Bilanz und Steuern angekündigt, bin ich gespannt
M
Meista_, 16.06.2022 11:29 Uhr
0
35 Mio neue Aktien von insgesamt 350 Mio Aktien insgesamt ist eine Verwässerung um 10 % ?
A
AMDNerv, 16.06.2022 11:10 Uhr
0
Wahrscheinlich im Zusammenhang mit den Kellermanns und Ausgabe neuer Aktien usw.
A
AMDNerv, 16.06.2022 11:09 Uhr
1
http://www.deal-magazin.com/news/115103/Orrick-beraet-Convergenta-bei-Einstieg-in-CECONOMY
Berndbrot
Berndbrot, 16.06.2022 11:03 Uhr
0
Weiss jemand, warum es hier so abschmiert?
A
AMDNerv, 07.06.2022 18:17 Uhr
0
Hoffnungskoser fall , aktie
M
Machen, 02.06.2022 21:24 Uhr
0
Und der alte Beisheim hängt da auch drin … mit den Leuten kannst du kein Unternehmen führen.
M
Machen, 02.06.2022 21:17 Uhr
0
Da steckt noch immer der alte Haniel Clan dahinter. Mit denen kann man keine Innovationen machen. Die wollen nur Cash. Die werden vor all ihren Milliarden niemals satt .
M
Machen, 02.06.2022 21:10 Uhr
0
Das KGVe liegt bei 6,72 . Das ist sicherlich kein schlechter Wert, aber es ist leider kein Top Unternehmen. Ich haue sie bei 3,153 raus.
A
AMDNerv, 01.06.2022 9:32 Uhr
0
Zumindest nicht überbewertet KGV 9
i
immerneuling, 31.05.2022 9:16 Uhr
0

Naja, so unterbewertet finde ich es nicht. Es fehlt gerade eine Vision , wie man die Umsätze ankurbeln will. Denn diese werden sich höchstwahrscheinlich negativ entwickeln, vor dem Hintergrund der Inflation, welche derzeit offiziell mit 8% bewertet wird. Die tatsächliche Inflation beträgt nunmehr rund 18 %

Die Vision heißt "online" und Einkaufsvolumen.
M
Machen, 30.05.2022 19:48 Uhr
0
Naja, so unterbewertet finde ich es nicht. Es fehlt gerade eine Vision , wie man die Umsätze ankurbeln will. Denn diese werden sich höchstwahrscheinlich negativ entwickeln, vor dem Hintergrund der Inflation, welche derzeit offiziell mit 8% bewertet wird. Die tatsächliche Inflation beträgt nunmehr rund 18 %
B
Börsenprofi007, 23.05.2022 9:40 Uhr
0
Völlig unterbewertet
B
Börsenprofi007, 23.05.2022 9:39 Uhr
1
Ich bin 5000 aktien rein .
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen