CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,693 EUR
-0,14 % -0,005
21:59:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.173
m
malabwarten, 15.11.2023 8:27 Uhr
0

Geht der Kurs durch die Decke oder beruhigt er sich wieder?

Mein Glaskugel sagt beide Richtungen möglich 🧙‍♂️
A
AMDNerv, 15.11.2023 8:27 Uhr
0
Legt sich wieder!
LFC
LFC, 15.11.2023 8:16 Uhr
0

https://stock3.com/news/chinesen-an-ceconomy-interessiert-13587428

Geht der Kurs durch die Decke oder beruhigt er sich wieder?
Brösel75
Brösel75, 15.11.2023 7:53 Uhr
1
https://stock3.com/news/chinesen-an-ceconomy-interessiert-13587428
Berndbrot
Berndbrot, 15.11.2023 7:46 Uhr
0
2,50 Hallo weiss hier jemand was ?
MrFloppy
MrFloppy, 04.11.2023 13:33 Uhr
0
Blaxk friday geh ich Schoppen.
A
AMDNerv, 02.11.2023 12:52 Uhr
0
Dank sei der Langeweile endlich mal wieder ein Kurs Plus
d
doobeer, 01.11.2023 13:36 Uhr
1
Habe jetzt aus Langeweile nochmal nachgelegt!
A
AMDNerv, 01.11.2023 11:35 Uhr
0
Langeweile
A
AMDNerv, 01.11.2023 11:35 Uhr
0
Was machst du dann hier drin wenn du nicht investiert bist?
Brösel75
Brösel75, 01.11.2023 10:15 Uhr
0
Als wenn die Leute sich jetzt zu Hause hinsetzen und ihren Mixer bei Saturn bestellen..... Lachhaft
Brösel75
Brösel75, 01.11.2023 10:14 Uhr
0
Hab ich ja schon vor 2 Monaten gesagt....wer den stationären Handel aufgibt, ist dem Untergang geweiht..... keine Chance gegen die Marktmacht von Amazon
D
Dr._K, 01.11.2023 0:13 Uhr
0

Die Shorter haben noch nicht fertig.....

seit nunmehr 30 Jahren... so lange fallen die Aktien schon
i
immerneuling, 26.10.2023 11:00 Uhr
0

Ausblick gut Zahlen gut, waren wohl ein paar zu pessimistisch Wobei man aktuell nie weiss ob der Kurs andere Richtung einschlägt als erwartet

Die Shorter haben noch nicht fertig.....
A
AMDNerv, 26.10.2023 8:25 Uhr
0
Ausblick gut Zahlen gut, waren wohl ein paar zu pessimistisch Wobei man aktuell nie weiss ob der Kurs andere Richtung einschlägt als erwartet
A
AMDNerv, 25.10.2023 17:21 Uhr
0
1,2 Mio Aktien gehandelt , schonmal ne Hausnummer, entweder sind schon schlechte Infos durchgesickert oder Leerverkäufer am Markt, Bundesanzeiger keine grösseren Leerverkäufer vorhanden.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Stellantis -1,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,25 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
7 Stellantis -2,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
Alle Diskussionen