CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,728 EUR
+0,81 % +0,030
14:53:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.173
Berndbrot
Berndbrot, 14.08.2024 16:37 Uhr
0
Geduld gefragt
Berndbrot
Berndbrot, 14.08.2024 16:37 Uhr
0
Ist doch ziemlich egal z.Z.,wer von den deut.Nebenwerten wie gute Zahlen liefert, es wird prinzipiell geprügelt.
Highländer
Highländer, 14.08.2024 13:16 Uhr
0
Mit einem Minus von fast 5% gehört die Ceconomy-Aktie am Mittwochmorgen zu den größten Verlieren im Small Cap Index SDAX. Waren die Quartalsergebnisse und die Prognose nicht nach dem Geschmack der Anleger? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18379138-ceconomy-aktie-kurs-runter-trotz-guter-zahlen
R
Robin1001, 14.08.2024 10:34 Uhr
0
ich befürchte Ziel : 200 TAge linie im Bereich € 2,4
A
AMDNerv, 13.08.2024 11:12 Uhr
0
Morgen zahlen
R
Robin1001, 05.08.2024 7:54 Uhr
0
au weia - heute krachts . Bei ceconomy LUft bis 2,476 - 2,50
H
Huub, 21.07.2024 17:49 Uhr
0
Dem Dipl.-Ing. ist nichts zu schwör... 😂
Nero1978
Nero1978, 19.07.2024 15:45 Uhr
0
Ich würde definitiv nicht nachkaufen. Deutlich tiefere Kurse, auch unter 2€, würden mich nicht wundern.
A
AMDNerv, 17.07.2024 12:51 Uhr
0
Bedenken wegen Beteiligung und damit verbunden eventueller Kapitalerhöhung keine klare Äußerung von economy
Berndbrot
Berndbrot, 17.07.2024 11:17 Uhr
0
zurückgekauft 2,82 👍
Berndbrot
Berndbrot, 17.07.2024 11:16 Uhr
0
Mit 3 € angetäuscht und pfffft
Berndbrot
Berndbrot, 10.07.2024 12:15 Uhr
0
Nö 2,88
R
Robin1001, 09.07.2024 13:38 Uhr
0
Nero1978: und 50 TAge Linie von oben nach unten gebrochen ; ergo es droht Test der Euro 2,60
Nero1978
Nero1978, 08.07.2024 9:19 Uhr
0
Das wir unter die 3€ gerutscht sind, trübt das ganze Bild.
R
Robin1001, 04.07.2024 13:55 Uhr
0
Berndtbrot : ich denke eher Charttechnik : Schau € 2,774 - 2,786
Berndbrot
Berndbrot, 28.06.2024 18:03 Uhr
0
Die Erwartung weiterer Zinssenkungen hat sich wohl stark reduziert. Daher der kursverfall. Dank erholter Kaufkraft sollten die Aussichten aber recht gut sein. Bis auf Weiteres..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
3 Germany 40 Prognose +1,23 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,99 %
5 Metaplanet +0,17 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,29 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,63 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
Alle Diskussionen