CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,745 EUR
+1,28 % +0,048
09:01:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
R
Robin1001, 02.10.2024 14:41 Uhr
0
die testet 10 Tage Durchschnitt - bestimmt noch diese Woche
R
Robin1001, 01.10.2024 19:18 Uhr
0
wohl Test Euro 3 - genau 10 TAge Linie
D
DeKet, 30.09.2024 13:10 Uhr
0
Wie ist den der Chart zu deuten? Zur Zeit Konsolidierung und dann weiter Aufwärts?
Nero1978
Nero1978, 29.09.2024 20:29 Uhr
0
Leute ich bin mit einem mini Gewinn raus. 2 Jahre nur im Minus gewesen. Eigentlich beobachte ich den Kurs seit 5 Jahren. Es war schon immer ein Auf und Ab und ich dachte ich bin super eingestiegen. Mir hat das Invest kein Glück gebracht. Ich würde erst wieder unter 2€ investieren. Allen investierten viel Glück.
Merc
Merc, 27.09.2024 10:43 Uhr
0
Wenn der Widerstand vom letzten Hoch bei 3,30 bricht gibts bis zu 3,90-4,00 keine richtige Hürde mehr, das wären nochmals 20% Ich halte die Position das Marktumfeld ist gut
Hanspeter1
Hanspeter1, 26.09.2024 14:26 Uhr
0

Warum der Anstieg?

Weil, mehr Käufer als Verkäufer.😁😺
T
Tom61blau1, 26.09.2024 14:04 Uhr
0
Weiß jemand was da los ist
A
AMDNerv, 26.09.2024 12:43 Uhr
0
Warum der Anstieg?
R
Robin1001, 26.09.2024 11:08 Uhr
0
Mega - bin raus 3,284 . HAmmergeil
Berndbrot
Berndbrot, 26.09.2024 9:56 Uhr
0
War ein guter Tip🖕 Heute für 3,15 lieber erst Mal Kasse gemacht 🛒
T
Tycoon5c69b8c86b502, 23.09.2024 21:53 Uhr
0
Ab heute geht’s los kaufen 👍
T
Tycoon5c6918b5005bf, 13.09.2024 9:47 Uhr
0
Geht los
R
Robin1001, 03.09.2024 10:31 Uhr
0
200 TAge Linie jetzt im Bereich € 2.45
R
Robin1001, 15.08.2024 9:24 Uhr
0
will 200 TAge Linie testen bei 2,40
Nero1978
Nero1978, 14.08.2024 19:21 Uhr
0
Ich habe heute bei 2,586€ nachgekauft. Gefühlt, immer wenn ich aufstocke, wird der Kurs weiter gedrückt. Das erstemal habe ich vor 2 Jahren bei 3,60€ gekauft. Ich muss weiterhin abwarten.....egal....
A
AMDNerv, 14.08.2024 17:32 Uhr
0
D.h. wieder mind. 1 Quartal warten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 Germany 40 Prognose +0,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion +0,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,04 %
Alle Diskussionen