CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,70
EUR
+0,07 % +0,00
09:32:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
A
AMDNerv,
30.10.2024 12:55 Uhr
0
😂
A
AMDNerv,
29.10.2024 8:41 Uhr
0
Vielleicht endlich ein lichtblick
R
Robin1001,
07.10.2024 9:37 Uhr
0
ich denke jetzt eher _ GAP Schliessung . Wäre bei 2,886 - 2,924 zu
R
Robin1001,
02.10.2024 14:41 Uhr
0
die testet 10 Tage Durchschnitt - bestimmt noch diese Woche
R
Robin1001,
01.10.2024 19:18 Uhr
0
wohl Test Euro 3 - genau 10 TAge Linie
D
DeKet,
30.09.2024 13:10 Uhr
0
Wie ist den der Chart zu deuten? Zur Zeit Konsolidierung und dann weiter Aufwärts?
Nero1978,
29.09.2024 20:29 Uhr
0
Leute ich bin mit einem mini Gewinn raus. 2 Jahre nur im Minus gewesen. Eigentlich beobachte ich den Kurs seit 5 Jahren. Es war schon immer ein Auf und Ab und ich dachte ich bin super eingestiegen. Mir hat das Invest kein Glück gebracht. Ich würde erst wieder unter 2€ investieren.
Allen investierten viel Glück.
Merc,
27.09.2024 10:43 Uhr
0
Wenn der Widerstand vom letzten Hoch bei 3,30 bricht gibts bis zu 3,90-4,00 keine richtige Hürde mehr, das wären nochmals 20%
Ich halte die Position das Marktumfeld ist gut
T
Tom61blau1,
26.09.2024 14:04 Uhr
0
Weiß jemand was da los ist
R
Robin1001,
26.09.2024 11:08 Uhr
0
Mega - bin raus 3,284 . HAmmergeil
Berndbrot,
26.09.2024 9:56 Uhr
0
War ein guter Tip🖕
Heute für 3,15 lieber erst Mal Kasse gemacht 🛒
T
Tycoon5c69b8c86b502,
23.09.2024 21:53 Uhr
0
Ab heute geht’s los kaufen 👍
T
Tycoon5c6918b5005bf,
13.09.2024 9:47 Uhr
0
Geht los
R
Robin1001,
03.09.2024 10:31 Uhr
0
200 TAge Linie jetzt im Bereich € 2.45
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,77 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,58 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,77 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -1,85 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,85 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,77 % | Alle Diskussionen |