CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,698 EUR
+2,00 % +0,073
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
Berndbrot
Berndbrot, 23.09.2025 21:39 Uhr
0
Kann leicht auch wieder fallen, manchmal auch steigen.. Je nachdem, ob die Firma den Rest auch unbedingt haben will.
N
NemoKS, 23.09.2025 17:49 Uhr
0
Was passiert wann man die Aktien von Ceconomy hält und nicht an JD verkauft? Gehen wir davon aus das JD Ceconomy übernimmt, was geschieht mit meinen Aktien von Ceconomy?
XQuise
XQuise, 18.09.2025 12:10 Uhr
0
🙄
A
AMDNerv, 18.09.2025 11:04 Uhr
0
Übernahme durch j d vom kartellamt genehmigt
chaknoris
chaknoris, 31.07.2025 17:28 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article688a2db98f091c7c8852f2db/uebernahme-mediamarkt-und-saturn-werden-chinesisch-so-kam-es-zum-milliarden-deal.html
T
TraLi, 31.07.2025 13:47 Uhr
0
Reiner Kapitalismus. Hat wohl nur so gut wie niemand Ahnung von.
kryptomania
kryptomania, 31.07.2025 13:47 Uhr
0

Der nächste Ausverkauf. Ich sehe solche Übernahmen sehr kritisch. Immer mehr ausländische Firmen, bestimmen die Geschicke von deutschen Firmen. Warum sucht sich CECONOMY keinen europäischen oder deutschen Investor ? Gier macht dumm, sage ich da nur. (hat überhaupt nichts mit Ausländerfeindlich etc. zu tun)

Weil nun mal die big player im Ausland sitzen?
H
Hitwisser, 31.07.2025 13:28 Uhr
1
Der nächste Ausverkauf. Ich sehe solche Übernahmen sehr kritisch. Immer mehr ausländische Firmen, bestimmen die Geschicke von deutschen Firmen. Warum sucht sich CECONOMY keinen europäischen oder deutschen Investor ? Gier macht dumm, sage ich da nur. (hat überhaupt nichts mit Ausländerfeindlich etc. zu tun)
kryptomania
kryptomania, 31.07.2025 13:16 Uhr
0
Für long invest, sicher ein guter Laden. m.M
T
Tonicassa, 31.07.2025 13:08 Uhr
0
Gerade frisch
T
Tonicassa, 31.07.2025 13:08 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www1.wdr.de/nachrichten/mediamarkt-saturn-jd-duesseldorf-ceconomy-100.amp Warum steigt sie nicht, ist jetzt fix anscheinend
D
Deristsocrazy09, 31.07.2025 8:49 Uhr
0

Angebot da - Euro 4,60 !!! aber Ceconomy ist mehr wert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erklärst du mir warum? Warst du schonmal in so nem Laden ? Ggf. als Angestellter ?
R
Robin1001, 31.07.2025 7:32 Uhr
0
Aktie bei 4,45 ????? zu tief !!!!!
R
Robin1001, 31.07.2025 7:31 Uhr
0
Angebot da - Euro 4,60 !!! aber Ceconomy ist mehr wert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knorpelkopf
Knorpelkopf, 30.07.2025 18:51 Uhr
0
JD.Com erhöht Angebot ?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
9 MSTR und STRC News -7,23 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MSTR und STRC News -7,23 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen