CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,09 EUR
-1,03 % -0,10
12:35:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 985
w
whezo, 23.01.2026 11:22 Uhr
0

Hat einer News ?

Ja, hier: https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/bericht-zum-1-halbjahr-des-geschaeftsjahres-2025-2026-1-juni-30-november-2025/ca250503-55b4-4062-ab70-81f9f740cc7a_de
w
whezo, 23.01.2026 11:32 Uhr
0
Alle Ergebniszahlen haben sich im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2025/2026 gegenüber dem Vorjahreszeitraum erneut deutlich verbessert. Das Konzern-EBIT erhöhte sich von T€ 1.500 auf T€ 5.806, das Konzernergebnis vor Steuern stieg von T€ 1.116 im Vorjahr auf T€ 5.663 und das Konzernergebnis nach Steuern beläuft sich, ebenfalls zum 30. November 2025, auf T€ 3.892 (Vorjahr T€ 798). Der Brutto-Cashflow belief sich im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2025/2026 auf T€ 5.710 (Vorjahr T€ 1.294). Das Eigenkapital des Konzerns erhöhte sich gegenüber dem 31. Mai 2025 von T€ 28.358 um 8,3% auf T€ 30.705. Die Eigenkapitalquote zum 30. November 2025 erhöhte sich von 66,5% (zum 31.5.2025) um 2,2%-Punkte auf 68,7%.
w
whezo, 23.01.2026 11:55 Uhr
0
Schau ma mal, ob der Bereich 14,50-15,00 € nach oben durchschritten wird. Aus meiner Sicht wären die 17€ (unterste Analystenschätzung) Pflicht.
Tüterich
Tüterich, 22. Apr 18:34 Uhr
0
CEOTRONICS wächst um 5.000m2 https://ceotronics.com/standorterweiterung-in-roedermark-um-5-000-m%c2%b2/
T
Tycoon5c978f4091739, 2. Jun 9:41 Uhr
0
Wieso stürzen die so ab?
D
Domee1992, 07.01.2026 15:45 Uhr
0
Hat einer News ?
w
whezo, 17.12.2025 13:39 Uhr
0
Naja, das werden die 7 Mio. sein, oder nicht?
s
spassbremse, 17.12.2025 13:36 Uhr
0
Laut Adhoc sind in dem Lieferanteil auch schon Zubehör und Anschlusskabel enthalten. Also dieses Mal möglicherweise weniger oder gar keine zusätzlichen Aufträge im Nachgang zum 3. SmG Abruf.
w
whezo, 17.12.2025 11:14 Uhr
0
47 Mio. sind es geworden! https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/ceotronics-erhaelt-dritten-smg-abruf-ueber-ca-e-47-mio/7ea33aef-1721-4816-8282-7084232a0e68_de
s
spassbremse, 11.12.2025 16:01 Uhr
0

D.h. so ca. 1/3 für Rheinmetall, 1/3 für 3M Peltor und 1/3 für Ceotronics? Könnte hinkommen mit den 40 Mio. oder?

Ja, ich denke eine ca. 1/3 Aufteilung ist eine plausible Annahme. Bei CEOTRONICS kamen kurz nach jedem der beiden bisherigen SmG-Abrufe noch damit in Zusammenhang stehende zusätzliche Aufträge über 2,4 Mio. bzw. 2,7 Mio. sowie nochmal 7 Mio. unmittelbar nach dem ersten Abruf hinzu.
w
whezo, 11.12.2025 14:38 Uhr
0
D.h. so ca. 1/3 für Rheinmetall, 1/3 für 3M Peltor und 1/3 für Ceotronics? Könnte hinkommen mit den 40 Mio. oder?
w
whezo, 11.12.2025 14:33 Uhr
0
Bei Reinmetall entspricht das 130 Mio. für 50000 Einheiten?
s
spassbremse, 11.12.2025 13:56 Uhr
1
Beim Generalunternehmer Rheinmetall ist der Auftrag eingetroffen: https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2025/12/2025-12-11-bundeswehr-ruft-weitere-sprechsaetze-mit-gehoerschutzfunktion-bei-rheinmetall-ab
s
spassbremse, 03.12.2025 21:46 Uhr
1
Ich denke sehr bald werden wir wissen welcher Umsatz für die 50.000 SmG Einheiten bei CEOTRONICS landet: https://www.hartpunkt.de/sprechsaetze-mit-gehoerschutzfunktion-bundeswehr-darf-50-000-taktische-sprechsaetze-beschaffen/
w
whezo, 03.12.2025 16:34 Uhr
0
In dem neuen Montega Research werden für die 50.000 Einheiten 40 Mio. Umsatzwert angesetzt. https://www.ariva.de/aktien/ceotronics-ag-aktie/news/original-research-ceotronics-ag-von-montega-ag-kaufen-rsf-11837033
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,69 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,16 %
Alle Diskussionen