CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,86 EUR
-0,11 % -0,01
18:19:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
M
MaLiMo, 15.04.2025 15:42 Uhr
0
Wird Ceotronics (WKN 540740) zur zweiten Steyr Motors? Ich hatte den letztgenannten Titel im Aktien-Report "Sicheres Vermögen" (04.03.25) zu einem Kurs von 24,60 Euro empfohlen. Der Verkauf am 17. März 2025 bei 181 Euro spülte einen Gewinn von 635 Prozent in die Depot-"Kasse". https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65123389-ceotronics-folgt-steyr-motors-124.htm
r
rakedenstart, 15.04.2025 16:29 Uhr
0

Woher kommt die Information mit der Dividende von 0,5€?

Das ist keine Info, das sind träume, die sicher nicht in erfüllung gehen. 50cent/aktie 🤣
r
rakedenstart, 15.04.2025 16:32 Uhr
0

Ich bin jetzt mal kurz raus und hoffe darauf, dass das ding unter 14 fällt um wieder reinzukommen :) hehe

Gut geplant, ist eingetreten. Bin gespannt ob die gewinnmitnahmen wieder hochgekauft wird wie gestern. Ich bleibe auf jedenfall 😊
r
rakedenstart, 15.04.2025 17:23 Uhr
2
13,70 zurück zur 14,20, das ist ein super zwichen nach soviel plus in den letzten 2 tagen. Die rally ist noch nicht vorbei. Heute abend 14,80, morgen über die 15 🥳
DerSturm
DerSturm, 15.04.2025 17:31 Uhr
0
🎈
P
Pragmatiker, 15.04.2025 15:30 Uhr
0
Woher kommt die Information mit der Dividende von 0,5€?
r
rakedenstart, 15.04.2025 15:22 Uhr
0

:D um ehrlich zu sein, ich wurde kurz nervös.

Ich auch. Gewinnmitnahme verlockend bei EK 8. oder es geht halt bis auf 30 hoch. 😅🤣 vllt halte ich einfach bis zur HV im november wenn die Divi auf 0,5euro erhöht wird 😜
M
MaLiMo, 15.04.2025 15:10 Uhr
0
Das neue 'Renk' ? Zumindest bei der Funkübertragung (Headsets) scheinen die ja ein Monopol zu haben.
S
Seriousguy92, 15.04.2025 15:08 Uhr
0
Hinweis an alle: Diese Aktie wird/wurde häufiger im Aktionär erwähnt. Das Magazin vertraut darauf...
S
Seriousguy92, 15.04.2025 15:07 Uhr
0

Warum dann bei 14 raus? 😃

:D um ehrlich zu sein, ich wurde kurz nervös.
2
2150, 15.04.2025 15:07 Uhr
0
https://www.plusvisionen.de/14_04_2025/ceotronics-aktie-neues-hoch-nach-verbesserter-prognose/
r
rakedenstart, 15.04.2025 14:57 Uhr
0

Kann mir gut vorstellen, dass wir die 15,5 heute noch sehen werden

Warum dann bei 14 raus? 😃
S
Seriousguy92, 15.04.2025 14:56 Uhr
0
Kann mir gut vorstellen, dass wir die 15,5 heute noch sehen werden
S
Seriousguy92, 15.04.2025 14:55 Uhr
0
Ich bin jetzt mal kurz raus und hoffe darauf, dass das ding unter 14 fällt um wieder reinzukommen :) hehe
r
rakedenstart, 15.04.2025 14:54 Uhr
1
Keine Shorts oder Leerkäufe bei dieser Aktie. 😍
S
Seriousguy92, 15.04.2025 14:54 Uhr
0
Ja WOW ey ist ja schon bei 14.70
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen