CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,86
EUR
-0,11 % -0,01
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 985
Berlinerschnute,
15.04.2025 20:43 Uhr
0
Guck dir die prozentuale Zusammenstellung an, dann sieht man dass das falsch ist.
MaLiMo,
15.04.2025 20:44 Uhr
0
wollte ich doch sagen, nicht das ich morgen in den Aufsichtsrat muss :)
_ES,
15.04.2025 21:02 Uhr
1
Der Anstieg heute nur, weil es eine Empfehlung oder Erwähnung im Aktionär gab? Das ist doch zu einfach ?
Newmarkettrader,
15.04.2025 21:35 Uhr
2
Meine letzten Stücke zum Abend nun auch verkauft , Geduld hat sich ausgezahlt
wird jetzt in andere Rüstungsstocks umgeschichtet die noch Nachholbedarf haben
schönen Abend noch
Der_Börsianer,
15.04.2025 20:42 Uhr
0
Wie ich es verstehe in Stück. Sonst würde es explizit erwähnt werden.
Schon wenig 🤔
MaLiMo,
15.04.2025 20:22 Uhr
0
Discover Capital GmbH hält 175 Aktien ist somit einer von den größten insti. Großanlegern? Ernsthaft - ich habe ja schon mehr im Depot : https://de.investing.com/equities/ceotronics-audio-video-data-ownership
2150,
15.04.2025 18:41 Uhr
0
"Ich möchte, dass künftig mehr innerhalb Europas stattfindet. Das können auch amerikanische Firmen sein, die in Europa entwickeln und produzieren", so von der Leyen. Entscheidend sei, dass die Milliarden, die die EU nun investiere, auch einen positiven Effekt für die europäische Wirtschaft auslösten.
EU will mit Milliarden aufrüsten
Die EU will stark aufrüsten. **** hatten sich die Staats- und Regierungschefs dafür auf verschiedene Maßnahmen verständigt, die die EU-Kommission zuvor vorgeschlagen hatte. Dazu gehören etwa EU-Kredite in Höhe von 150 Milliarden Euro und eine Ausnahme für Verteidigungsausgaben bei den EU-Schuldenregeln. In den kommenden vier Jahren sollen so insgesamt 800 Milliarden Euro mobilisiert werden./rdz/DP/men Quelle dpa
_ES,
15.04.2025 18:21 Uhr
1
"Die Komponenten von CeoTronics bilden somit das Herzstück der Funktionalität des Systems. Auf Seiten der logistischen Abwicklung arbeitet Rheinmetall mit der L.I.T. Solutions GmbH aus Bremen zusammen, die tatkräftig in Bereichen Logistik, Transport sowie Kommissionierung unterstützt. Neben CeoTronics und 3M ist L.I.T. ein weiterer wichtiger Baustein in der Lieferkette." Zusammenarbeit mit Rheinmetall
_ES,
15.04.2025 18:20 Uhr
0
https://soldat-und-technik.de/2025/01/fuehrung-kommunikation/41978/gehoerschutzfunktion/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |