CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Kann ich voll verstehen, aber wenn man so daran glaubt, kann ich nicht verstehen wsrum man nicht noch 2 oder 3 jahre weiter denkt. 1000millarden in innere Sicherheit und Militär. Europaweit vertreten, die Vision verwirklicht sich doch erst in den nächsten 3 jahren.
Wir haben hier fast 3 Jahre angelegt....mit dem aktuellen Ziel jetzt! Das heißt für viele und auch für mich ZIEL ERREICHT 🤑🤑🤑 Wer hier Mittelfristig anlegt wird hier auch Erfolg haben.... Die Bude hier ist eine Wachstumsstory wie aus dem Bilderbuch.... Ich kenne die Firma in und auswendig .....die Story ist voll intakt und wird weiter gehen.....
Bis zum 2.Juni halten, da kommen die Aufträge. Das sind nicht einmal mehr 7Wochen. Soviel Geduld sollte jeder haben. Mich wunderts immer wie noch dass weiter verkauft wird. Wer verkauft jetzt? Jemand der verlust realisiert, oder jmd der zwar die gewinnmitnahme bei 16 verpasst hat und jetzt bei 12,80 denkt, besser 4 euro tiefer verkaufen als mit auf 10 euro runter zu gehen? Klärt mich auf, wer verkauft jetzt gerade zu 12,80 seine CEOtronics Anteile? 🤨
Ich habe auch verkauft. Noch traue ich dem Anstieg nicht. Bei.so wenigen Aktien am Markt wird immer mal wieder ordentlich gepusht. Fomo entsteht. Viele Kleinanleger gehen rein. Und hängen dann wenn die Abzocker rausgehen schnell mal Jahrelang in einer Minusshow im Depot.
Bis zum 2.Juni halten, da kommen die Aufträge. Das sind nicht einmal mehr 7Wochen. Soviel Geduld sollte jeder haben. Mich wunderts immer wie noch dass weiter verkauft wird. Wer verkauft jetzt? Jemand der verlust realisiert, oder jmd der zwar die gewinnmitnahme bei 16 verpasst hat und jetzt bei 12,80 denkt, besser 4 euro tiefer verkaufen als mit auf 10 euro runter zu gehen? Klärt mich auf, wer verkauft jetzt gerade zu 12,80 seine CEOtronics Anteile? 🤨
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 10 | Sincerity Applied Materials | -50,00 % | Alle Diskussionen |