CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,855 EUR
-3,59 % -0,330
16:52:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
w
whezo, 02.12.2025 10:15 Uhr
0
Meldung gestern: "Der Auftragseingang nach 6 Monaten des Geschäftsjahres 2025/2026 beläuft sich auf ca. € 7 Mio. und liegt damit ca. 33,5% unter dem Niveau des Vorjahreszeitraums." Meldung von heute: "Der Auftragseingang nach 6 Monaten des Geschäftsjahres 2025/2026 beläuft sich auf ca. € 13,8 Mio. und liegt damit ca. € 7 Mio. (ca. 33,5%) unter dem Niveau des Vorjahreszeitraums." Hatte mich schon etwas gewundert mit den 7 Mio. Korrektur: https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/korrektur-der-veroeffentlichung-vom-01-12-2025-1426-uhr-cet-cest-umsatz-und-auftragsbestandsentwicklung-zum-ende-des-geschaeftshalbjahres-2025-2026-30-november-2025/b2675ea2-82ec-4cdb-b203-135a9b96eec8_de
D
Domee1992, 02.12.2025 6:47 Uhr
0
Das kann man nicht pauschalisieren. Man müsste ja das Angebot vorliegen haben. Welche Geräte wurden verkauft zu welchen Konditionen
w
whezo, 01.12.2025 16:53 Uhr
0
Kann mir jemand von euch sagen, von welchem Umsatzwert man bei 50000 Geräten spricht?
w
whezo, 01.12.2025 15:33 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/umsatz-und-auftragsbestandsentwicklung-zum-ende-des-geschaeftshalbjahres-2025-2026-30-november-2025/3307d521-fa7f-4329-8b72-2da46367601b_de
D
Domee1992, 29.11.2025 19:07 Uhr
0
Dann lag der Sprung wohl auch an der Vorstellung von CT-VoiceControl oder ?
Tüterich
Tüterich, 29.11.2025 17:32 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ceotronics-exklusiv-mehr-speed-fuer-unsere-polizei-geheimtipp-steigt-1021-prozent--20391211.html
Tüterich
Tüterich, 28.11.2025 13:58 Uhr
0
Rheinmetall Electronics, 3M Deutschland and CeoTronics AG will provide 191,000 military headsets for €346 million, the documents said. https://www.bloomberg.com/news/articles/2025-11-28/germany-set-to-approve-2-9-billion-in-arms-in-defense-surge Das habe ich gerade gefunden
s
spassbremse, 28.11.2025 13:36 Uhr
0
CEOTRONICS heute bei Platow erwähnt … leider hinter einer Bezahlschranke https://www.platow.de/deutsche-aktien/unsere-strategie-zu-ceotronics/
D
Domee1992, 28.11.2025 12:01 Uhr
0
Ich habe auch noch nichts gefunden
Tüterich
Tüterich, 28.11.2025 11:54 Uhr
0
Zusammengefasst dürfte der Anstieg heute primär als technischer Rebound nach kräftigen Verlusten sowie als Reaktion auf die jüngsten Großaufträge zu werten sein, während frische Unternehmensnachrichten oder Ad-hoc-Meldungen zum Zeitpunkt der Recherche nicht vorliegen 🤷🏻🤷🏻 Vielleicht kommt ja noch eine Info???
w
whezo, 28.11.2025 11:34 Uhr
0
Selten eine Aktie mit 27% Tagesplus gesehen, und kein Forum diskutiert ;-)
w
whezo, 28.11.2025 11:22 Uhr
0
Krasse Kursreaktionen hier. Wo geht die Reise hin?
D
Domee1992, 25.11.2025 22:25 Uhr
0
War bei mir auch mal da wurde das immer von der ki gelöscht am nächsten Tag war es weg
w
whezo, 25.11.2025 16:11 Uhr
0
Warum wir mein Beitrag immer wieder gelöscht? Auftragseingänge: https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/corporate-news-ceotronics-meldet-auftragseingaenge-aus-der-eu-ueber-insgesamt-ca-e-4-mio/b63ea6f2-20af-4000-9e87-1ee2bf89aebf_de
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,88 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,76 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,49 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,05 %
Alle Diskussionen