CEOTRONICS WKN: 540740 ISIN: DE0005407407 Kürzel: CEK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,87
EUR
-3,43 % -0,32
22:56:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 985
Tüterich,
22. Apr 18:34 Uhr
0
CEOTRONICS wächst um 5.000m2
https://ceotronics.com/standorterweiterung-in-roedermark-um-5-000-m%c2%b2/
w
whezo,
23.01.2026 11:55 Uhr
0
Schau ma mal, ob der Bereich 14,50-15,00 € nach oben durchschritten wird. Aus meiner Sicht wären die 17€ (unterste Analystenschätzung) Pflicht.
w
whezo,
23.01.2026 11:32 Uhr
0
Alle Ergebniszahlen haben sich im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2025/2026 gegenüber dem Vorjahreszeitraum erneut deutlich verbessert. Das Konzern-EBIT erhöhte sich von T€ 1.500 auf T€ 5.806, das Konzernergebnis vor Steuern stieg von T€ 1.116 im Vorjahr auf T€ 5.663 und das Konzernergebnis nach Steuern beläuft sich, ebenfalls zum 30. November 2025, auf T€ 3.892 (Vorjahr T€ 798). Der Brutto-Cashflow belief sich im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2025/2026 auf T€ 5.710 (Vorjahr T€ 1.294). Das Eigenkapital des Konzerns erhöhte sich gegenüber dem 31. Mai 2025 von T€ 28.358 um 8,3% auf T€ 30.705. Die Eigenkapitalquote zum 30. November 2025 erhöhte sich von 66,5% (zum 31.5.2025) um 2,2%-Punkte auf 68,7%.
w
w
whezo,
17.12.2025 13:39 Uhr
0
Naja, das werden die 7 Mio. sein, oder nicht?
s
spassbremse,
17.12.2025 13:36 Uhr
0
Laut Adhoc sind in dem Lieferanteil auch schon Zubehör und Anschlusskabel enthalten. Also dieses Mal möglicherweise weniger oder gar keine zusätzlichen Aufträge im Nachgang zum 3. SmG Abruf.
w
whezo,
17.12.2025 11:14 Uhr
0
47 Mio. sind es geworden!
https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/ceotronics-erhaelt-dritten-smg-abruf-ueber-ca-e-47-mio/7ea33aef-1721-4816-8282-7084232a0e68_de
s
spassbremse,
11.12.2025 16:01 Uhr
0
Ja, ich denke eine ca. 1/3 Aufteilung ist eine plausible Annahme. Bei CEOTRONICS kamen kurz nach jedem der beiden bisherigen SmG-Abrufe noch damit in Zusammenhang stehende zusätzliche Aufträge über 2,4 Mio. bzw. 2,7 Mio. sowie nochmal 7 Mio. unmittelbar nach dem ersten Abruf hinzu.
whezo,
11.12.2025 14:38 Uhr
0
D.h. so ca. 1/3 für Rheinmetall, 1/3 für 3M Peltor und 1/3 für Ceotronics? Könnte hinkommen mit den 40 Mio. oder?
w
whezo,
11.12.2025 14:33 Uhr
0
Bei Reinmetall entspricht das 130 Mio. für 50000 Einheiten?
s
spassbremse,
11.12.2025 13:56 Uhr
1
Beim Generalunternehmer Rheinmetall ist der Auftrag eingetroffen:
https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2025/12/2025-12-11-bundeswehr-ruft-weitere-sprechsaetze-mit-gehoerschutzfunktion-bei-rheinmetall-ab
s
spassbremse,
03.12.2025 21:46 Uhr
1
Ich denke sehr bald werden wir wissen welcher Umsatz für die 50.000 SmG Einheiten bei CEOTRONICS landet: https://www.hartpunkt.de/sprechsaetze-mit-gehoerschutzfunktion-bundeswehr-darf-50-000-taktische-sprechsaetze-beschaffen/
w
whezo,
03.12.2025 16:34 Uhr
0
In dem neuen Montega Research werden für die 50.000 Einheiten 40 Mio. Umsatzwert angesetzt.
https://www.ariva.de/aktien/ceotronics-ag-aktie/news/original-research-ceotronics-ag-von-montega-ag-kaufen-rsf-11837033
s
spassbremse,
02.12.2025 21:00 Uhr
0
Der korrigierte Halbjahres-Auftragseingang entspricht so ungefähr dem halben Jahresumsatz vor dem SmG-Rahmenvertrag. Das macht Sinn, das „Grundrauschen“ im kleinteilig Umsatz läuft weiter und die großvolumigen Umsätze aus der Verteidigung und möglicherweise zukünftig auch von der Polizei kommen on top
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,01 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,84 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,20 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,74 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,75 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,74 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,36 % | Alle Diskussionen |